Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren

  • February 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo, ich bitte um das Deaktivieren der Rufnummernunterdrückung meiner Festnetznummer. Danke.

Lösung von Joe Doe

@ANNHA Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung kannst Du selber im mein o2 Kundencenter beauftragen.

 

4 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • February 5, 2021

@ANNHA Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung kannst Du selber im mein o2 Kundencenter beauftragen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Danke!


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Ich habe die Rufnummernübermittling nun aktiviert. Seltsamerweise wird meine Nummer bei anderen aber immer noch als “private Nummer” im Display angezeigt und nicht wie gewünscht mit Angabe der wirklichen Nummer. Vielleicht dauert es bis zu Lösung des Problems aber tatsächlich einfach noch etwas, so wie es angegeben ist.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 5, 2021

@ANNHA Aktivierung dauert bis zu 24 Stunden.