Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?



Viele Grüße

Dominik

Hi @wolli55,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hat der Tipp von @blablup geholfen und konntest du die Einstellung online selbst vornehmen?

Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa


Guten Tag.

Bei mir wird die Rufnummer leider nicht angezeigt. Bitte bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank.


Auch du kannst deinen Änderungswunsch in “Mein o2” selbst eingeben:

 


Leider nicht. Es geht nicht um DSL sondern um Mobilfunk. Dort kann ich die Rufnummerunterdrückung nicht deaktivieren.


Es geht nicht um DSL sondern um Mobilfunk. 

Warum schreibst du dann im Bereich o2 DSL&Festnetz? In diesem Bereich und in diesem Thread geht es ausschließlich um o2 DSL Anschlüsse und nicht um Mobilfunk. Schreibe doch im richtigen Bereich, dann kann man dich vielleicht auch passend unterstützen. 

 


Hi,

Bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank


Auch du kannst deinen Änderungswunsch in “Mein o2” selbst eingeben:

 


Hallo @DJ_Manu,

wenn ich das richtig sehe, konnte dir zur Frage mit der Rufnummernanzeige bei deinem Mobilfunkvertrag in deinem anderen Beitrag schon geholfen werden, oder? :-)

Gruß,

Lars


Hallo Lars, 

 

Richtig, mir wurde auf meinen anderen Beitrag zum Mobilfunk Ertrag hin geholfen und die Rufnummerunterdrückung deaktiviert.

 

Vielen Dank


 

Hallo, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
 

Danke und Gruß!


Auch du kannst deinen Änderungswunsch in “Mein o2” selbst eingeben:

 


Hallo @FranziskaTh,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du die Rufnummernanzeige zwischenzeitlich einrichten und funktioniert alles?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Liebes o2-Team,


Meine Rufnummerunterdrückung ist auf dem Festnetz, im Router und bei o2 deaktiviert. Dennoch wird, wenn ich anrufe, keine Nummer angezeigt.

Bitte bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, sodass meine Nummer angezeigt wird.

 

Danke!


Liebes o2-Team,


Meine Rufnummerunterdrückung ist auf dem Festnetz, im Router und bei o2 deaktiviert.

Woher willst du das wissen? In “Mein o2” wird kein Status zur Rufnummernunterdrückung angezeigt. Und wenn sie deaktiviert wäre, würde die Rufnummernübermittlung auch funktionieren.
 

 


Hallo allerseits,

wenn ihr jemanden anruft und feststellt, dass eure Rufnummer nicht bei der angerufenen Person angezeigt wird, dann ist es mehr als nur verständlich, dass ihr diese Rufnummernanzeige eingerichtet haben wollt.

es gibt inzwischen die Möglichkeit, dass ihr das direkt selbst online einrichten könnt. Wir haben hier einmal genau beschrieben, wie und wo ihr eure Rufnummernanzeige selbst verwalten könnt :-)

es ist somit nicht mehr erforderlich, auf einen Moderator zu warten, der diese Einstellungen intern vornimmt, das geht nun alles viel einfacher :-)

Habt einen schönen Tag :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

Bitte deaktivieren sie bei meiner Rufnummer mit der 42 am ende die Rufnummerunterdrückung.

LG


Hallo @user1267,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Auch wenn es hier in diesem Thread eigentlich um Festnetzanschlüsse geht, habe ich die Rufnummernanzeige für deinen Mobilfunkvertrag aktivieren lassen :ballot_box_with_check:

Bitte beachte, dass die Änderung erst ab morgen funktionieren wird. Eine Bestätigung erhältst du per SMS.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Guten Tag ich würde meine haustelefon gerne deaktivieren lassen so das sie nicht mehr mit schicken wird 

Liebe Grüße Nici 


 


Hallo @Nici0910 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du anhand des Tips von @blablup die Rufnummernunterdrückung aktivieren können oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


Guten Tag,

 

bitte auch meine Rufnummerunterdrückung aufheben.

Danke im Voraus.

 

Viele Grüße

Michael


Guten Tag, auch du kannst das selbst über “Mein o2” beauftragen:

 


Guten Tag, auch du kannst das selbst über “Mein o2” beauftragen:

 

Nope, da ich keinen DSL Vertrag habe sondern einen Mobilfunk Vertrag und somit mir diese Anleitung nichts bringt... aber danke für deine hilfreiche Antwort. 


Nope, da ich keinen DSL Vertrag habe sondern einen Mobilfunk Vertrag 

Warum schreibst du dann im Bereich o2 DSL&Festnetz? In diesem Bereich und in diesem Thread geht es ausschließlich um o2 DSL Anschlüsse und nicht um Mobilfunk. Schreibe doch im richtigen Bereich, dann kann man dich vielleicht auch passend unterstützen. 


Hallo @samsunguser20 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@blablup hat recht, bitte im richtigen Bereich posten, dann finden wir solche Anliegen auch schneller. 

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung zu morgen entfernt. Bitte starte dann das Handy einmal neu.

Grüße


Liebes o2 Team,

bitte auch meine Rufnummerunterdrückung deaktiveren.


Deine Antwort