Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich bitte um das Deaktivieren der Rufnummerunterdrückung zu unserem Konto, danke.

Funktioniert! Vielen Dank.

 


Hallo,

 

ich finde in meinen Vertragsdetails dazu keine Info.

Wenn es nicht ist möchte ich gern, dass meine Rufnummernübermittlung eingeschaltet wird.

An meinem Router sind denke ich alle Einstellungen richtig.

 

Gruß Tom


Hallo @HSV1070 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Es ist immer schicker, wenn die eigene Rufnummer auch bei den Menschen angezeigt wird, die man anruft. :-)

Ich habe die Anzeige nun für Deinen Anschluss aktiviert, probiere das am besten einmal aus und melde Dich dann kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst :-)

Gruß,

Lars


Hallo Lars,

 

ja, es funktioniert jetzt. Danke

 

Gruss Tom


Hi @HSV1070  

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Freut uns das jetzt alles funktioniert. 

Anhand deines Nicknames vermute ich eine Fussballaffinität :-)

Ich drücke die Daumen, dass es für den HSV für die Relegation am Sonntag reicht.

VG Matze 


PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. 
Dort findest du jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen, unseren witzigen Wochenrückblick

und unseren Fussball Thread :-) 
 

 


Ich bitte auch erneut um Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung!

 

Das  betrifft meinen Mobilfunkvertrag

 

Mit freundlichen Grüßen,

  1. Grass

Hallo @HansGrass 

 

ich habe dir hier geantwortet: 

 

Grüße


Deine Antwort