willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren.
Danke
Beste Grüße
bitte auch bei uns die Rufnummernunterdrückung abschalten, so dass meine Telefonnummer abgehend beim Gesprächspartner angezeigt wird.
Ich kann beim besten Willen in den Einstellungen dazu keine Möglichkeit finden,,,
Vielen Dank und beste Grüße!
auch bei Euch habe ich die Rufnummernanzeige aktiviert.
Grüße
Die Einstellung sollte sich doch eigentlich durch die Nutzer selbst verwalten lassen. Vielleicht lässt sich das ja in Zukunft mal einrichten...
VG
Dank und Gruß
bitte auch bei uns die Rufnummernunterdrueckung deaktivieren.
Vielen Dank im Vorraus!
bitte bei uns auch die Rufnummerunterdrückung deaktvieren.
Vielen Dank
bitte bei uns auch die Rufnummerunterdrückung deaktvieren.
Vielen Dank
willkommen in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Vor allem vielen Dank für die Freischaltung.
Gruß
VG Matze
willkommen in der Community. Ich habe Ihnen die Rufnummernübermittlung freigeschaltet.
Grüße
bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung abschalten, so dass meine Telefonnummer abgehend beim Gesprächspartner angezeigt wird. Warum kann man das nicht mehr selber nach Bedarf (und nicht nur für 1 Gespräch) ein- und ausschalten?
Gruß
Soeben habe ich systemseitig die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Bei Bedarf kannst du sie jederzeit unterdrücken (Telefon, Router oder Tastencode).
Wir erweitern ständig die Funktionen in unserem Kundenportal, ich gehe davon aus, dass auch dieses Feature wieder auftauchen wird.
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
könnten Sie bitte auch meine Rufnummernübermittlung (wieder?) aktivieren?!
Leider finde ich diese Option bis heute nirgendwo im Kundenportal, was m.E. schon ein gewisses Armutszeugnis darstellt.
Vielen Dank und freundlich Grüße
Haraldo
Hallo
Ich bin mir sehr sicher, dass wir auch für Deinen Anschluss die Rufnummernanzeige hinbekommen werden. Ist ja eine unserer leichtesten Übungen :-)
Für die Daten und zur Legitimation schicke ich Dir gleich noch eine Private Nachricht, diese findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Hallo
ich habe mal geschaut, die Rufnummernübertragung für Deinen Anschluss ist aktiv. Teste das einmal aus und melde Dich am besten kurz zurück, ob alles so klappt, wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
gerade getestet, funktioniert leider nicht. Die Rufnummer wird leider immer noch nicht übertragen.
Gruß
Harald
Ich bin neu bei O2DSL und brauche auch keine Rufnummerunterdrückung. Ich kommuniziere gerne offen .
Kann man mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Wenn ja, kann ich sie über meine Fritzbox/FritzFon fallweise aktivieren?
Danke.
Hallo
hm… von unserer Seite aus ist alles so eingerichtet, dass Deine Rufnummer bei abgehender Telefonie angezeigt wird.
Bitte prüfe einmal, ob Du eventuell im Router (sofern verfügbar= oder im Telefon dazu Einstellungen angelegt hast, die die Rufnummer unterdrücken.
Gruß,
Lars
Hallo
Die Rufnummernanzeige werden wir auch für Deinen Anschluss hinbekommen, da bin ich guter Dinge. Ich schicke Dir gleich noch eine Private nachricht zur Legitimation, die wirst Du dann bei Dir im Posteingang finden :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
tatsächlich. Ich hatte unbewusst am Router noch eine falsche Einstellung.
Jetzt funktioniert es :-)
Gruß
Harald
Hallo
Deine Kundenkennzahl ist bei mir angekommen, ich habe die Übertragung der Rufnummer für Deinen Anschluss nun aktiviert. Teste das am besten einmal aus und meld Dich kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst :-)
Hallo
Freut mich zu lesen, dass nun alles klappt :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.