Seit Februar 2023 versuche ich 3 Telefonnummern von Mnet zu o2 übernehmen zu lassen.
Übernahmeformular im Februar 2023 gefaxt - Anruf bei der Kundenhotline es liegt kein Dokument vor
Formular am 16.02.2023 erneut gefaxt und bei der Kundenhotline nachgefragt - Dokument angekommen ist in Bearbeitung.
22.02.2023 Nachgefragt bei Kundenhotline in Bearbeitung - Nachricht an Fachabteilung das diese sich mit mir in Verbindung setzen soll - Keine Kontaktaufnahme seitens o2
Nichts gehört also im Mitte März (17.03.2023) bei der Kundenhotline nachgefragt - ist in Bearbeitung Mitarbeiter der Hotline hinterlässt der Fachabteilung eine Mitteilung das diese sich mit mir in Verbindung setzt. Keine Verbindungsaufnahme seitens o2.
Ende März (31.03.2023) erneut nachgefragt - Ist in Bearbeitung - Kundenhotline konnte mir nicht sagen warum das so lange dauert. Nachricht an Fachabteilung das diese sich bei mir melden soll - keine Kontaktaufnahme seitens O2
Survey ausgefüllt - Am 04.04.2023 wurde ich vom Kundendienst angerufen - Mitarbeiter wollte sich um das Problem kümmern
Am 05.04.2023 Rückmeldung vom Kundendienst - gem. Fachabteilung gibt es diese Rufnummern nicht (Habe ich schon seit über 20 Jahre im gebrauch ) Mitarbeiter stellt den Antrag auf Übernahme neu ein und wollte sich dazu Melden - Keine Rückmeldung seitens o2 bis heute!
Am 13.04.2023 die Kundenhotline angerufen - Mitarbeiter sagte es liegt kein Antrag zur Nummernübernahme vor - Ich soll das Formular ausfüllen
Was muss man bei O2 machen um Rückmeldungen zu Nummernübernahme zu erhalten?
Warum klappt das bei euch nicht?