Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung funktioniert trotz Aktivierung nicht

  • September 9, 2024
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

seit vielen Jahren (oder Jahrzehnten?) habe ich meine Rufnummer unterdrückt.

Dies wollte ich nun ändern.

Unter Vertrag verwalten habe ich die Rufnummernübermittlung aktiviert, auf meiner FB 7590 ist “Eigene Rufnummer unterdrücken” deaktiviert.

Wenn ich jemanden anrufe, wird aber immer noch “Private Nummer” angezeigt.

Wie kann das geändert werden?

Lösung von Bumer

💡Es handelt sich nicht um eine Statusanzeige sondern die Auswahl zweier Optionen.

du hast auch auf bestätigen geklickt? Ich frage nur deshalb weil viele die Anzeige mit einen Status verwechseln.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • September 9, 2024

Bist du so vorgegangen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2024

Ja, das habe ich doch auch geschrieben.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 9, 2024

💡Es handelt sich nicht um eine Statusanzeige sondern die Auswahl zweier Optionen.

du hast auch auf bestätigen geklickt? Ich frage nur deshalb weil viele die Anzeige mit einen Status verwechseln.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2024

Habe jetzt auf bestätigen geklickt.

Es wurde sich bedankt.

Ich bin aber sicher, dass ich das schon ein paar mal versucht habe.

Wir können ja mal abwarten….


Bumer
Legende
  • September 9, 2024

Berichte morgen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2024

Hallo,

es hat tatsächlich funktioniert.

Offensichtlich habe ich tatsächlich nicht auf “Bestätigen” geklickt...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 15, 2024

Hallo @SimpleMind,

lieben Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr zu lesen, dass du die Einstellung mit den Tipps von Bumer erfolgreich vornehmen konntest 🤗
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut bei uns in der Community.

Gruß
Antje