Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung funktioniert nicht nach Umstellung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

351 Antworten

Hallo,

 

auch bei mir funktioniert die Rufnummerübermittlung nachder Umstellung auf die O2-Hardware nicht mehr, obwohl die Option aktiviert ist.

 

Vielen Dank für eine kurzfristige Lösung!

 

Hey,

 

 

bei mir funktioniert es leider auch nicht.

 

Lg Franzi

Die Rufnummernübermittlung funktioniert immer noch nicht. Wird wohl doch soweit kommen, das der Vertrag gekündigt wird. Ich bin mittlerweile Kunde seit AOL, aber die Verbesserung seit der tollen O2 Box ist ein echter Rückschritt.

Ich warte noch bis nächste Woche dann ist die Kündigung raus.

So geht's ja nicht....

allo O2 Team,

 

auch meine Rufnummer wird seit der Umstellung auf die neue Home Box 6641 nicht mehr übermittelt, obwohl die Aktivierung im Vertrag noch angezeigt wird.

 

Wäre nett, wenn dies kurzfristig und kostenfrei geändert werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

rafko

Hallo!

Auch bei mir funktioniert die Übermittlung nach Umstellung nicht mehr. Bitte korrigieren.

Danke.

Bei uns ist dies nach der Umstellung auch der Fall. Bitte die Rufnummernübermittlung wieder aktivieren. Danke!
Danke für die schnelle Umsetzung!

Selbe Problem bei mir. Rufnummern übertragung funktioniert seit Umstellung nicht mehr.

 

Gruß

Linda

hallo,

bei funktioniert die rufnummeranzeige seit der umstellung auch nicht mehr

danke,

marco

Hallo,
auch bei mir keine Rufnummernübermittlung.
Hallo,

 

Rufnummerübermittlung funktioniert bei mir auch nicht.

Bitte um korigieren.

 

Danke und Grüße.

Benutzerebene 7
Andysh schrieb:
Das Problem haben wohl alle die die neue Box bekommen haben.
Ich glaube das hier nichts mehr passieren wird weil es zu viele sind.
Werde ein Einschreiben mit Rückantwort aufsetzen um dieses Problem zu lösen.
Sollte das nicht helfen, werde ich Kündigen und mir einen Neuen Anbieter suchen.
Natürlich passiert hier was, nur bringt es mir nicht jeden einzelnd aufzurufen und umzustellen. Da mach ich dann den ganzen Tag nichts anderes mehr. Daher ein wenig sammeln und alle umstellen.

Wer dann hier im Forum nicht einmal einen Tag warten kann und sich dann sofort an die Hotline wendet, sollte eventuell vor dem Post bedenken wie lange er warten möchte.

 

Die doppelte Bearbeitung bringt niemanden etwas.

 

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
rracer75 schrieb:
Die Rufnummernübermittlung funktioniert immer noch nicht. Wird wohl doch soweit kommen, das der Vertrag gekündigt wird. Ich bin mittlerweile Kunde seit AOL, aber die Verbesserung seit der tollen O2 Box ist ein echter Rückschritt.

Ich warte noch bis nächste Woche dann ist die Kündigung raus.

So geht's ja nicht....

Auch solche Posts beschleunigen das hier nicht.

 

Ich habe es nun bei allen umgestellt.

 

An alle: Wir sammeln hier immer ein paar Anfragen bis wir diese gesammelt umstellen können. Jeden Tagesaktuell umzustellen ist für uns hier nicht machbar, da zu Zeitaufwändig. Wer es zu sofort haben möchte, möge sich bitte direkt (ohne Post) an die Hotline wenden.

 

Gruß
Sefan

Hallo,

bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung leider auch nicht.

Bitte um Korrektur.

Kd-Nr.: DExxxxxx

Danke

 

Edit: Persönliche Daten entfernt


Hallo, habe genau dasselbe Problem. Seit dem Austausch meines Alice Routers durch den neuen O2 Router wird meine Rufnummer nicht übertragen. In meinen Daten steht, dass die Funktion bereits aktiviert sei.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen können, damit meine Nummer übertragen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Guten Tag. 

meine Rufnummernübermittlung funktioniert nicht nach de Umstellung

Beimirauch

 

Bei mir das gleiche Problem. Rufnummerübermittlung findet nicht statt. Bitte beheben. Danke.

hier das gleiche Problem!

Hallo,

 

ich schließe mich an ->

 

auch bei mir wird die Rufnummernübertragung unterdrückt, nachdem die Alice Box durch eine 6431 ersetzt wurde.

 

Bitte wieder aktivieren. Danke.

Bei mir geht es seit dem Anschluss des neuen Routers auch nicht. Bitte aktiviert die Rufnunmmernübermittlung wieder.

 

Danke

Benutzerebene 1
Hallo Stefan,

 

bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht. Ich bitte um Änderung.

 

Gruss Akio29

Auch bei mir funktioniert die rufnummernübermittlung seit dem Router Tausch nicht mehr

Bitte um Losung durch o2

Seit der Umstellung funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht mehr, obwohl diese aktiviert ist.
Rufnummernübermittlung funktioniert nicht mehr seit der Umstellung