Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung funktioniert nicht nach Umstellung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

351 Antworten

Hallo,

leider sind auch wir von diesem Problem betroffen. Wäre nett wenn dies korrigiert werden würde.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hallo Stefan,

 

auch bei mir geht nach Umstellung die Rufnummerübermittlung nicht mehr.

Könntet ihr das bitte korrigieren?

 

Vielen Dank!

Hallo,

auch ich musste vom ALICE Router auf den neuen Router O²Box6431 umstellen.

Meine Rufnummer wird nicht mehr übermittelt, obwohl dies nach vor aktiviert ist.

Bitte um eine Lösung seitens o²!

 

Vielen Dank.

Hallo,

bei mir geht die Rufnummernübermittlung ebenfalls nicht mehr seit der Umstellung.

Moin Moin,
Meine Rufnummer wird auch bei mir seit der Umstellung nicht mehr übermittelt.
Bitte um Behebung dieses Problems.
Gruß
Andreas
nach der Umstellung funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht. Ich bitte um Änderung.

 

Mit freundlichen Gruß

hjb

 

 

Hallo! o2 Stefan

 

Auch meine Rufnummernübermittlung funktioniert nicht nach der Umstellung.

Hallo,

 

nach der heutigen Umstellung und nem Anruf bei der Technikhotline (Telefonie deaktiviert), kann ich jetzt zwar telefonieren, aber nicht angerufen werden... und die Rufnummerübermittlung funktioniert auch nicht...

 

MfG

mikerway

Hallo

 

gleiches Problem wie bei den anderen für

 

06428 / xxxx

 

bitte Rufnummer wieder senden lassen.

 

Danke

 

Edit: Persönliche Daten entfernt


 

 

Hallo,

 

Meine Rufnummer wird auch bei mir seit der Umstellung nicht mehr übermittelt :-(

 

MfG

Sand.

 

 

Hallo Stefan,

 

auch bei uns funktioniert die Rufnummernübermittlung seit der Umstellung nicht mehr, außerdem ist unser WLAN mit der neuen Box extrem instabil, es schwankt andauernd, egal mit welchem Endgerät wir es ansteuern (Win 7, Win 8.1, Android 4.4, LG TV). Kann man da noch etwas an der Performance verbessern oder muss die Box getauscht werden?

 

Danke & Gruß

 

Christian Scherer

Hallo,

vielen Dank, die Rufnummer wird wieder übertragen...

Wenn jetzt noch die FritzBox kommt wird alles gut ;-)

Gruß
Vincent
....jupp und da haben wir das gleiche Problem.Gestern die Alice-Box gegen die o2-Box getauscht und die Rufnummerübermittlung funktioniert nicht mehr.

 

Bitte wieder ändern.Danke.

Gleiches Problem wie bei den Vorrednern: Rufnummernübertragung ist nach Wechsel auf o2 box 6431 weg.

 

Bitte prüfen...

 

Danke Andreas

Guten Tag Stefan,

 

bei mir funktioniert ebenfalls die Rufnummernübermittlung nicht mehr, Bitte schnellstmöglich wieder aktivieren.

Danke, Gruß Enrico

Bei mir ist die Umstellung schon etwas länger her, das Problem ist aber identisch. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hallo,

 

seit der Umstellung am vergangenen Samstag (22.10.) wird unsere Rufnummer auch nicht mehr übertragen.....Bitte wieder in Ordnung bringen!!

 

Gruss

ich habe am 12.11. den neuen Router bekommen. Seit dem wird die Rufnummer, trotz korrekter Einstellung im Internet, nicht mehr übertragen. Wäre schön, wenn das wieder in Ordnung gebracht würde....

Danke

Auch bei uns funktioniert es nicht mehr mit der Rufnummernübermittlung. Bitte wieder einstellen.

 

Danke

Bei uns funktioniert es auch nicht mehr mit der Rufnummernübermittlung. Bitte wieder einstellen.

 

Danke

Hallo Stefan,

 

bei uns besteht das gleiche Problem. Seit Umstellung wird die Rufnummer nicht mehr übertragen. Bitte ändern. Danke!

 

Bei mir werden auch keine Rufnummern mehr angezeigt nach der Umstellung mit o2box 6431.

 

In der Hotline hörte ich nur, mein Telefon wäre nun wohl kaputt. Ansonsten wollte oder konnte man mir nicht helfen. Vielleicht klappts ja hier.

 

Danke.

Das Problem haben wohl alle die die neue Box bekommen haben.
Ich glaube das hier nichts mehr passieren wird weil es zu viele sind.
Werde ein Einschreiben mit Rückantwort aufsetzen um dieses Problem zu lösen.
Sollte das nicht helfen, werde ich Kündigen und mir einen Neuen Anbieter suchen.
Ich habe leider auch seit der Umstellung auf die neue Box das Problem, dass meine Rufnummer nicht mehr angezeigt wird.

Laut "Mein O2" ist dies aber bereits aktiviert.

Kann sich da jemand drum kümmern?

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

 

Stefan, Yvonne, wer auch immer, Rufnummernübermittlung bitte wieder einrichten. Auf mein O2 ist das aktiviert, dank neuer HW geht das nicht mehr....danke für eine schnelle Bearbeitung.

Katja