Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung funktioniert nicht nach Umstellung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

351 Antworten

Hallo.

 

Die Übermittlung der eigenen Rufnummer funktioniert nicht mehr, seit ich die alte ALICE-Box durch die O2Box 6431 ersetzen musste.

Wie bekomme ich die Übermittlung wieder aktiviert?

 

anja

Gibt es hierzu noch mal ne Rückantwort? Und wenn ja - wie finde ich die, ohne seitenweise Posts durchforsten zu müssen?

Bisher funktioniert die Rufnummernübermittlung noch nicht! Bitte um schnellstmögliche Antwort!

Danke!

Auch bei mir geht nach der Routerumstellung die Rufnummer anzeige nicht mehr. Probleme mit der Hotline Wartezeiten ewig,dann abgedrückt.

Hallo, auch bei mir besteht dieses Problem mit der Rufnummeranzeige, über

Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Hallo,

 

bei uns funktioniert die Rufnummernübermittlung leider auch nicht:-(.

 

Bitte um Änderung. Danke im voraus.   

 

 

Gruß K.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

ist nun bei allen die bisher hier gepostet haben umgestellt.

 

Gruß

Stefan

Klasse, vielen vielen Dank !!!

Am 10.11.2014 wurde ein neuen Router angeschlossen und seitens O2 in Betrieb genommen. Anfänglich gab es Probleme mit dem Festnetzanschluss, was aber sehr schnell behoben war. Seit dem Wechsel wird unsere Rufnummer nicht mehr übertragen. Wie kann das wieder eingestellt werden? #99# funktioniert nicht.

 

Bitte schnellstmöglich wieder einstellen.

 

leider funktioniert die Übermittlung bei meinem Anschluss immer noch nicht.

 

Hallo liebes O2 Team,

vielen Dank für die schnelle Hilfe

Rufnummerübermittlung funktioniert wieder!!!

funktioniert wieder, super danke.

 

Bei mir ist das gleiche Problem

Heute funktioniert es wieder - vielen Dank für's Erledigen.

 

Grüße

zapoThec

gkS schrieb:
Am 10.11.2014 wurde ein neuen Router angeschlossen und seitens O2 in Betrieb genommen. Anfänglich gab es Probleme mit dem Festnetzanschluss, was aber sehr schnell behoben war. Seit dem Wechsel wird unsere Rufnummer nicht mehr übertragen. Wie kann das wieder eingestellt werden? #99# funktioniert nicht.

 

Bitte schnellstmöglich wieder einstellen.

 

Hi, ist umgestellt. 

VG, Matze 

Ralle1960 schrieb:
leider funktioniert die Übermittlung bei meinem Anschluss immer noch nicht.

 

Hi, Rufnummernanzeige abgehend ist aktiviert.

VG, Matze 

bp55270 schrieb:
Bei mir ist das gleiche Problem

Hi, sollte wieder klappen.

VG, Matze 

Hallo,

 

bei mir funktioniert die Übermittlung der Rufnummer nach Umstellung des DSL-Anschlusses und Wechsel auf die Box 6431 auch nicht mehr. Habe es gerade eben noch einmal probiert. Wäre schön, wenn das wieder ginge.

 

 

Beste Grüße.

Shadowforce schrieb:
Hallo,

 

bei mir funktioniert die Übermittlung der Rufnummer nach Umstellung des DSL-Anschlusses und Wechsel auf die Box 6431 auch nicht mehr. Habe es gerade eben noch einmal probiert. Wäre schön, wenn das wieder ginge.

 

 

Beste Grüße.

Ist korrigiert. VG, Matze 

Hallo Matze,

 

jo, funktioniert wieder. Vielen Dank für die Instant-Hilfe. Und das um diese Uhrzeit, top. 👍

Hallo,

 

bei mir funktioniert die Übermittlung der Rufnummer seit der Umstellung des DSL-Anschlusses und Wechsel von der "Alice"-Box auf die O2-Box 6431 auch nicht mehr.

Rufnummernübermittlung ist unter "Meine Festnetzeinstellungen" bereits aktiviert!

Wäre schön, wenn das wieder ginge.

 

 

Beste Grüße.

Benutzerebene 7
mshet14 schrieb:
Hallo,

 

bei mir funktioniert die Übermittlung der Rufnummer seit der Umstellung des DSL-Anschlusses und Wechsel von der "Alice"-Box auf die O2-Box 6431 auch nicht mehr.

Rufnummernübermittlung ist unter "Meine Festnetzeinstellungen" bereits aktiviert!

Wäre schön, wenn das wieder ginge.

 

 

Beste Grüße.

Ist nun geändert und sollte wieder funktionieren.

 

Gruß

Stefan

Danke,

 

funktioniert wieder !! 

Hallo,

bei uns funktioniert es auch nicht.

Hallo.

Meine Rufnummernmitteilung funktioniert auch nicht mehr. Nummern wurden im Router registriert bzw ausgewählt. Wäre ganz gut, da ich mehrere Nummern verwende.

Gruß Markus

 

Hallo,

auch ich bin von diesem Problem betroffen. Seit der WLAN-Umstellung mit der 02-box am 28.10.14

klappt die Rufnummernübermittlung nicht mehr. Lt. "Mein 02" müsste es aber sein!

Ich bitte um baldige Hilfe. Danke!

 

R.