Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung funktioniert nicht nach Umstellung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

351 Antworten

Guten Abend,

 

auch bei mir wird seit dem letzten Router-Tausch meine Rufnummer nicht mehr übertragen.

 

MfG

Hallo, auch ich bin von der Rufnummernübermittlungsmisere betroffen.

 

Mit der Bitte um Abhilfe

 

Gruß

 

Bozwei

Hallo Stefan,

 

die Rufnummernweiterleitung funktioniert seit der Umstellung nicht mehr.

 

Laut "Mein O2" ist sie aktiviert und gemaess der Einstelluingen meines Gigasets SX353 ebenfalls. Es ist schon wünschenswert/erforderlich, dass dies auch funktioniert.

 

Gruss und Dank

 

Ralf

Hallo Stefan,

wir sind auch von diesem Problem betroffen.

Rufnummernübermittlung ist aktiviert aber seit der Routerumstellung wird keine Nummer mehr übertragen.

 

lg

Bei uns ebenfalls.

Bitte mit dieser unkonventionellen Lösung beheben.

Besten Dank im Voraus.

Hallo!

Selbes Problem auch hier. Laut "Mein O2" ist die Übermittlung der Rufnummer aber "bereits aktiviert".

Kann mir auch jemand von O2 helfen?

Danke!

Benutzerebene 2
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:
Ich möchte die Rufnummer grundsätzlich NICHT übermittelt haben, sondern nur fallweise für einzelne Gespräche über *31# aktivieren. Seit der Umstellung am 09.12.14 von DSL Fun (flat) Resale („Alice"-Box) auf DSL All-in M (FritzBox 7490) funktioniert das leider nicht mehr.

 

Ich nehme an, die Rufnummernübermittlung muss bei O2 (wieder) aktiviert werden, in der FritzBox 7490 aber unterdrückt (und über *31# fallweise aktiviert) werden?

Erbitte Abhilfe.

 

Gruss
FreeClimber

Hallo zusammen, auch hier funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht. Über Abhilfe würden wir uns freuen. Vielen Dank!

Auch bei mir funktioniert die Rufnummerübertragung nicht, obwohl es eingeschaltet sein soll.

 

Bitte reparieren!!!

Hallo,

seit der Umstellung auf die O2 Box 6431 wird meine Rufnummer nicht mehr übermittelt,

ist jedoch in der Einstellung aktiviert. Ich bitte um Behebung dieses Problems.

Vielen Dank!

in MeinO2 stehts auf "bereits aktiviert", funktioniert aber nicht. Bitte beheben.

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem, seit der Umstellung zur Box 6431 funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht mehr. Bitte beheben!

 

Vielen Dank im Voraus!

Auch bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht mehr seit der Umstellung , in "Mein O2 "wird aber "aktiviert " angezeigt .Hardware o2 homebox 6641. Bitte beheben ! Danke

Hallo, 

seit ich die alte ALICE-Box durch die O2 Box 6431 ersetzen musste, funktioniert die Übermittlung der eigenen Rufnummer funktioniert nicht mehr. Wer kann mir helfen? Bitte wieder herstellen. Danke!

 

Hallo Stefan,

 

zuvor beschriebenes Problem tritt auch bei meinem Anschluss auf.

Nach erfolgter Umstellung von der Alice Box auf die o2 Box (6431) wird
die Festnetzrufnummer nicht mehr übermittelt. Die Übermittlung ist
laut Einstellung in "meino2" aktiv.

 

Vielen Dank im Voraus

Bitte die Übermittlung der Rufnummer wieder herstellen. Dankeschön.

Hallo, seit der Zwangsumstellung auf die neue Wlan-Box funktioniert auch bei uns die Rufnummerübermittlung (ausgehend) nicht mehr. Eine entsprechende Auftragserteilung bzw. -änderung via Internet funktioniert mit dem Hinweis in Bearbeitung (?) ebenfalls nicht....

 

Bitte um entsprechende Änderung, damit unsere Nummer wieder angezeigt wird !

 

Danke & Gruß

Bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung ebenfalls nicht mehr seit der Umstellung, bitte wieder aktivieren. Danke.

Rückmeldung, also ich wollte nur sagen das bei mir seit 09.12.2014 alles wieder funktioniert, danke @"Stefan".

..

Bitte um Einstellung der Funktion auch bei meinem Anschluss. Danke!
Auch bei mir funktioniert die Rufnummerübertragung seit der Umstellung der o2 Box nicht mehr. Bitte wieder aktivieren.
Hallo,

 

auch bei mir keine Rufnummerübermittlung mehr seit dem Tausch der Box.

Bitte wieder aktivieren.

Danke und guten Rutsch

 

Gruß

Hallo,

 

bei uns funktioniert die Rufnummerübermittlung nach der Umstellung auch nicht mehr, obwohl die Option aktiviert ist. Bitte um Behebung des Problems.

 

Danke und Guten Rutsch.

 

MfG

auch bei uns funktioniert die anruferkennung nicht bitte beheben

und gutes neues jahr