Hallo zusammen,
solltet ihr von oben genanntem Problem betroffen sein, postet dies bitte kurz hier in diesem Thread.
Bitte achtet darauf das ihr mit eurer DSL Rufnummer angmeldet seit, damit wir die Umstellung direkt ohne viele Nachfragen durchführen können.
Gruß
Stefan
Seite 1 / 15
Hallo Stefan,
wie ich feststellen musste ist genau das bei mir der Fall. Seit der Umstellung neulich wird beim Telefonieren meine Rufnummer nicht mehr mitgesendet.
Es wäre schön wenn es wieder funktionieren würde.
Gruß
Andy
wie ich feststellen musste ist genau das bei mir der Fall. Seit der Umstellung neulich wird beim Telefonieren meine Rufnummer nicht mehr mitgesendet.
Es wäre schön wenn es wieder funktionieren würde.
Gruß
Andy
Meduan schrieb:Geändert!
Hallo Stefan,
wie ich feststellen musste ist genau das bei mir der Fall. Seit der Umstellung neulich wird beim Telefonieren meine Rufnummer nicht mehr mitgesendet.
Es wäre schön wenn es wieder funktionieren würde.
Gruß
Andy
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
leider ist es auch bei mir der Fall, dass die Rufnummer nicht übertragen wird! Wäre schön wenn es zeitnah behoben werden könnte!
Vielen Dank!
leider ist es auch bei mir der Fall, dass die Rufnummer nicht übertragen wird! Wäre schön wenn es zeitnah behoben werden könnte!
Vielen Dank!
Hallo Stefan,
Leider musste ich feststellen, dass genau das bei mir der Fall. Seit der Umstellung neulich wird beim Telefonieren meine Rufnummer nicht mehr mitgesendet.
Es wäre schön wenn es wieder funktionieren würde
Mfg
Leider musste ich feststellen, dass genau das bei mir der Fall. Seit der Umstellung neulich wird beim Telefonieren meine Rufnummer nicht mehr mitgesendet.
Es wäre schön wenn es wieder funktionieren würde
Mfg
Hallo, habe seit der Umstellung das gleiche Problem, bitte wieder aktivieren, Danke!
Grüße
Grüße
Hallo,
auch bei mir werden nach der Umstellung auf die o2box die Rufnummern nicht mehr übermittelt.
Auch nach mehrmaligen Anrufen bei der Servicehotline und minutenlangen Aushalten in der Warteschleife hat sich der Stand nicht geändert. Ich hoffe auf eine baldige Behebung des Problems.
Gruß Beitschi
auch bei mir werden nach der Umstellung auf die o2box die Rufnummern nicht mehr übermittelt.
Auch nach mehrmaligen Anrufen bei der Servicehotline und minutenlangen Aushalten in der Warteschleife hat sich der Stand nicht geändert. Ich hoffe auf eine baldige Behebung des Problems.
Gruß Beitschi
Hallo Stefan,
bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht. Ich bitte um Änderung.
Vielen Dank sagt
Matt-Ze
bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht. Ich bitte um Änderung.
Vielen Dank sagt
Matt-Ze
Hallo,
auch bei mir funktioniert seit der Umstellung auf O²Box 6431 die Rufnummernübermittlung nicht mehr, obwohl diese in meinen Festnetzeinstellungen aktiviert ist.
Bitte um Hilfe. Danke!
Gruß
Marc
auch bei mir funktioniert seit der Umstellung auf O²Box 6431 die Rufnummernübermittlung nicht mehr, obwohl diese in meinen Festnetzeinstellungen aktiviert ist.
Bitte um Hilfe. Danke!
Gruß
Marc
bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung auch nicht mehr, seit ich die neue Box erhalten habe. Ich bitte um Änderung, Kunde DExxxxxx.
Vielen Dank
Edit: Persönliche Daten entfernt.
Vielen Dank
Edit: Persönliche Daten entfernt.
Hallo,
meine Rufnummernübermittlung funktioniert auch nicht nach dem Routerwechsel, Übermittlung ist aber aktiviert.
Wann kann ich denn mit der Behebung des Problems rechnen?
Danke
meine Rufnummernübermittlung funktioniert auch nicht nach dem Routerwechsel, Übermittlung ist aber aktiviert.
Wann kann ich denn mit der Behebung des Problems rechnen?
Danke
Hallo Stefan,
vielen Dank, es funktioniert wieder.
Gruß
Andy
vielen Dank, es funktioniert wieder.
Gruß
Andy
Hallo, wie lange dauert die Umstellung?
Grüße
Grüße
Hallo, auch bei mir klappt es mit dem neuen Router nicht die Rufnummer mit zu übertragen
Nach Umstellung auf die O2Box6431 funktioniert die Rufnummerübermittlung bei diesem Anschluss auch nicht mehr obwohl sie freigeschaltet ist und mit der vorigen Box einwandfrei funktionierte. Bitte überprüfen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Tc
Mit freundlichen Grüßen
Tc
Hallo Stefan,
auch bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung seit der Umstellung heute nicht mehr. Ich bitte um Änderung.
Vielen Dank.
auch bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung seit der Umstellung heute nicht mehr. Ich bitte um Änderung.
Vielen Dank.
Hallo Stafan bei mir funktioniert es auch nicht. Bitte aktivieren
bei uns gehts seit der umstellung auf die neue homebox auch nicht mehr!!
Hallo Stefan. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und warte gespannt darauf, dass meine rufnummer bald wieder zu sehen ist.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
habe es nun bei allen hier im Thread wieder umgestellt.
Gruß
Stefan
habe es nun bei allen hier im Thread wieder umgestellt.
Gruß
Stefan
schönen Dank, die Nummer wird jetzt wieder angezeigt.
Dito
HaJu79 schrieb:Bei dir nun auch umgestellt.
Dito
Bei meinem neuen Routerm funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht. Dann habe ich noch eine Frage zu dem gesamten Anschluß. Warum blinkt die DSL und die Internet Lampe obwohl niemand telefoniert oder im Netz ist. Und das mehrmals am Tag. Außerdem habe ich des öfteren vor allem am Abend Verbindungsabbrüche.
Funktioniert wieder - Danke!
Danke, funktioniert wieder.
Gruß Beitschi
Gruß Beitschi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.