Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung freischalten bzw. aktivieren

  • February 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 258 Aufrufe

Hallo o2-Team,

 

könntet ihr bitte bei mir die Rufnummernübermittlung freischalten? Mein DSL-Anschluss wurde heute im Zuge eines Umzugs an meine neue Anschrift verlegt und freigeschaltet. Bisher war die Rufnummernübermittlung aktiv. Keine Ahnung warum sie jetzt auf einmal unterdrückt ist. Über die o2 Homebox habe ich es nicht hinbekommen.

Könnt ihr meine Daten rückverfolgen?

 

Ich sage schon mal Danke!

Freundliche Grüße

Lösung von blablup

Wenn die Aktvierung des Anschlusses bereits abgeschlossen ist - darüber solltest du eine Benachrichtigung erhalten haben - kannst du die gewünschte Änderung über “Mein o2” selbst eingeben.

 

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • February 11, 2021

Wenn die Aktvierung des Anschlusses bereits abgeschlossen ist - darüber solltest du eine Benachrichtigung erhalten haben - kannst du die gewünschte Änderung über “Mein o2” selbst eingeben.