Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung aktiviert

  • January 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo, die Rufnummernübermittlung bei meinem o2 DSL-Vertrag ist aktiviert, trotzdem erscheint nur "private Nummer".

Wie ändert man dieses? Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

JogiF

Lösung von schluej

Moin Moin,

das hast Du schon getan:

Und nimm bitte mal die Rufnummer raus

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2021

Moin Moin,

das hast Du schon getan:

Und nimm bitte mal die Rufnummer raus


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2021

Ja, das habe ich schon vor 2 Tagen gemacht, jedoch ohne Erfolg.


schluej
Legende
  • January 3, 2021

Dann auf einen Moderator warten oder die Kundenbetreuung anrufen.


o2_Lars
  • Moderator
  • January 12, 2021

Hallo @JogiF und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auf der verlinkten Seite zur Aktivierung der Rufnummernanzeige wird dir nicht der aktuelle Status angezeigt, du siehst dort “nur” die Möglichkeiten ,die dir zur Verfügung stehen. Also dann einfach die gewünschte Option auswählen und unten rechts mit einen Klick auf den Button “bestätigen” abschicken :-)

Gruß,

Lars