Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung aktivieren

  • December 1, 2021
  • 8 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo,

können Sie bitte bei meiner Festnetznummer die Rufnummernübermittlung aktivieren? Ich habe bereits selbst an allen fraglichen Stellen die Übermittlung ausgewählt, aber es geht weiterhin nicht.

Danke und Grüße!

Lösung von blablup

Das kannst du selbst über “Mein o2” beauftragen:
 

 

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • December 1, 2021

Das kannst du selbst über “Mein o2” beauftragen:
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Das kannst du selbst über “Mein o2” beauftragen:
 

 

Habe ich bereits gemacht, hat aber nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Hat sich erledigt,  danke


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • December 2, 2021

Nach dem klicken auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” hast du 48 Stunden lang gewartet?

Edit:
Magst du vielleicht verraten, wie es sich erledigt hat?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Ich dachte,  man muss 24 Stunden warten- es hat nun ca. 36 gedauert,  aber nun klappt es


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 2, 2021

Hallo @Mayflower123,

freut mich sehr, dass es jetzt wie gewünscht funktioniert.
Wenn dir die Antwort von @blablup weitergeholfen hat, magst du dann noch das Lösungsknöpfchen drücken?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Hallo @Mayflower123,

freut mich sehr, dass es jetzt wie gewünscht funktioniert.
Wenn dir die Antwort von @blablup weitergeholfen hat, magst du dann noch das Lösungsknöpfchen drücken?

Gruß
Antje

Klar, habe ich. danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 2, 2021

@Mayflower123 Tip Top :bouquet:
Schau dich auch gerne noch etwas weiter bei uns in der Community um und nimm an unserem Adventsgewinnspiel teil.

Gruß
Antje