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Rufnummernübermittlung aktivieren

  • November 28, 2019
  • 7 Antworten
  • 532 Aufrufe

Bitte die Rufnummernübermittlung bei Festnetzanschluss xxxx aktivieren!

Kd.Nr. xxxx, Anschlussinhaber: Armin P.

 

Persönliche Daten entfernt/gekürzt / o2_Dennis

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Flawa ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernübermittlung für deine Festnetznummer aktiviert.

 

Hast du schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht ? :santa:

 

Gruß, Solveig

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 3, 2019

Hallo @Flawa ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernübermittlung für deine Festnetznummer aktiviert.

 

Hast du schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht ? :santa:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2019

Hallo Solveig, vielen Dank für die Deaktivierung der Rufnr.Unterdrückung.

Eine weitere Bemerkung erlaube ich mir: Ich kenne nur wenige Homepages, die dem Nutzer einen derart unübersichtlichen Kontakt mit dem Service bieten. Erst muss man Teil der O2 Community werden! Hallo, gehts noch? Vielleicht muss ich mich das nächste Mal über Facebook anmelden???

Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich: “Ihre Wartezeit für den nächsten freien Mitarbeiter beträgt 30 Minuten”… Das ist unterirdisch!

Ob ich meinen Vertrag nach Ende der vereinbarten Laufzeit behalten werde muss ich mir noch gut überlegen.

Gruss: Armin


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 5, 2019

Hallo @Flawa ,

 

das tut mir leid, dass du das so empfindest.

Ja, ein Weg ist es, sich über die o2 Community zu melden und dann muß man sich dort registrieren, wenn man selbst ein Anliegen posten will.

 

Aber es gibt auch noch andere Weg, wie du auch zu einem Kundenbetreuer kommst:

  • tatsächlich über Facebook
  • über whatsapp :Kontakt über +49 89 6666 300 97
  • über die Hotline 0176 888 55 222 ; die Auslastung kannst du  online (Holtineauslastung) oder in der “Mein o2 App” einsehen 
  • du kannst einen Rückruf vereinbaren in der “Mein o2 App”

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • June 18, 2020

Bitte Rufnr.-Übermittlung aktivieren.


o2_Larissa
  • Team
  • June 21, 2020

Hay hay @Sindbad2008,

ich freue mich, dich in unserer Community herzlich begrüßen zu dürfen.

Kennst du schon unseren Willkommensbeireich? Dort findest du alle wichtigen Infos zu unserer Community. Oder hast du schon in unser Digitales Wohnzimmer entdeckt? Hier gibt´s jede Menge Tipps & Tricks rund um den (digitalen) Alltag.

 

Aber zurück zu deinem eigentlichen Anliegen: Ist erledigt, deine Angerufenen bekommen nun deine Rufnummer angezeigt.

 

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

Larissa

 

 


  • Besucher:in
  • June 22, 2020

Liebes Team, 
Ich habe mein Telefon auf O2 DSL umgestellt. Leider schickt es seitdem keine Rufnummer mehr mit und viele gehen dann nicht ran. Wie kann ich das ändern? 

Danke, liebe Grüße,

reginette


o2_Lars
  • Moderator
  • June 24, 2020

Hallo @Reginette und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn die Rufnummer am Anschluss angezeigt werden soll, kann das ein mehr oder weniger dringendes Anliegen sein.

Wenn es schnell gehen soll, empfehle ich eine nEchtzeitkanal wie zum Beispiel unsere telefonische DSL Kundenbetreuung, unseren Chat oder auch WhatsApp. Du findest hier eine Übersicht der Kontaktmöglichkeiten, zusammen mit der aktuellen  Auslastung unsrer Hotline.

Hier in unserer Community werden wir alle Anfragen durchgehen ,dies kann mitunter aber etwas dauern.

Ich hatte einmal geschaut, Du hattest mittlerweile ja schon Kotnakt mit unserer Kundennetreuung, läuft denn nun alles genau so, wie Du Dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars