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Rufnummernübermittlung

  • January 3, 2020
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Bei der o2 Hotline  hatte ich mich schon vor einer Woche gemeldet (10 Minuten Gespräch) um Zusendung der persönlichen Kennzahl, sowie um Freischaltung der Rufnummernübermittlung gebeten. Die Kennzahl habe ich nach einer Woche erhalten, aber weiter ist nichts passiert. Langsam werde ich ungehalten.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Willi1013 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

5 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • January 6, 2020

Hallo @Willi1013 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Hallo o2 Manga,

mich mich für deine Bemühungen bedanken, Rufnummernübermittung  funktioniert:thumbsup::slight_smile:


  • Besucher:in
  • July 6, 2024

Bei mir genau das gleiche, komme nicht weiter!!!

 


  • Besucher:in
  • July 6, 2024

Meine Bitte an 02_Manga!!! Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung AKTIVIEREN!!! Herzlichen DANK im Voraus!!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 7, 2024

Hallo @Diljemarin,

hier ging es vor vier Jahren um die Rufnummernübermittlung bei einem Festnetzanschluss. Einen Solchen kann ich aber bei dir nicht finden. Zumindest nicht unter dem Account, mit dem du hier angemeldet bist. Geht es bei dir also um Mobilfunk? Wie lauten die letzten 3 Ziffern der betroffenen Nummer, für die die Übermittlung aktiviert werden soll?

VG
Dennis