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Rufnummernübermittlung

  • November 22, 2018
  • 24 Antworten
  • 476 Aufrufe

wo kann ich die Rufnummernübermittlung aktivieren?

Lösung von o2_Lars

Hallo karlos,
habe ich für Dich erledigt, die Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie angezeigt :-)
Gruß,
Lars

24 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • November 22, 2018
Hallo karlos,
habe ich für Dich erledigt, die Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie angezeigt :-)
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • November 23, 2018
Hallo
meine Nr. wird leider auch nicht angezeigt. Bitte aktivieren...
Gr. Susann

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2018
Hallo SteiRei,

wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit der telefonischen Kundenbetreuung klären. Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Giulia

  • Besucher:in
  • December 3, 2018
Liebes O2 Team,

ich würde auch gerne eine aktive Rufnummernübermittlung bei mir haben.

Leider ist die Hotline kaum erreichbar...

o2_Matze
  • Moderator
  • December 3, 2018
Hi terezah.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
VG Matze

  • Besucher:in
  • May 17, 2020

Würde gerne meine Rufnummern auch im Festnetz übermitteln. 

Bitte aktivieren. 

Danke 


o2_Larissa
  • Team
  • May 22, 2020

Hay hay @Sire1234,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.

Deine Rufnummer wird zukünftig bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


  • Besucher:in
  • May 22, 2020

Hallo,

können Sie Bitte bei meinem Telefonanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren  Zurzeit sieht man leider nur unbekannte Rufnummer als Angerufener.

 

Viele Grüße

Christian


o2_Matze
  • Moderator
  • May 26, 2020

Hi @Wendisch 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich sehe waren die Kollegen schon aktiv, denn laut meinen Daten wird die Rufnummer jetzt übertragen.

Kannst du das soweit bestätigen? 

Lieben Gruß Matze  


  • Besucher:in
  • June 22, 2020

Hallo Support Team,

 

ich bitte Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss aktivieren. 
 

Danke und viele Grüße,

Maria


o2_Lars
  • Moderator
  • June 24, 2020

Hallo @Marysia, auch Dir ein Willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es ist immer praktisch, wenn die eigene Rufnummer angezeigt wird, wnn man irgendwo anruft. Da bin ich ganz Deiner Meinung :-)

Ich habe die Rufnummernübertragung für Deinen Anschluss nun aktiviert, teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich hie kurz zurück, ob jetzt alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

 


  • Besucher:in
  • June 24, 2020

Hallo @o2_Lars,

funktioniert wie erwartet!

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe

Viele Grüße

Marysia

 


o2_Lars
  • Moderator
  • June 25, 2020

Danke für die Rückmeldung, @Marysia :-)

Schick, dass nun alles läuft wie es soll :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Hallo zusammen. Kann bitte jemand die Rufnummernübertragung meiner Festnetznummer aktivieren. Das wäre sehr toll :)

danke 


  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Hallo, meine Rufnummer wird nicht übermittelt. Kann bitte jemand die Rufnummernübermittlung für mich aktivieren?


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 4, 2021

@Basti H. @Ab8411 Das könnt Ihr selber in eurem mein o2 Kundencenter machen. Bitte dort beauftragen. Die Anzeige dort zeigt nicht den aktuellen Status der Rufnummernübermittlung an, sondern dient der Beauftragung.

 


  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Jou, hab ich dann auch gefunden. Trotzendem vielen Dank 😊 

lg 


  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo Joe,

sieht bei mir anders aus. Ich habe keinen Punkt “Vertrag verwalten”.

 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 5, 2021

@Ab8411 Das ist ein Mobilfunkvertrag. Dann müsstest Du bitte auf einen o2 Moderator warten oder den WhatsApp bemühen.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/


  • Besucher:in
  • February 5, 2021

WhatsApp habe ich nicht - dann hoffe ich mal, dass ein Moderator vorbei kommt.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 15, 2021

Hallo @Ab8411,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Vielleicht konntest du dein Anliegen ja bereits bei der telefonischen Kundenbetreuung klären. Falls nicht, kontaktieren wir dich ansonsten gerne per privater Nachricht, da uns von dir keine Daten vorliegen. Gib uns dazu einfach noch einmal Bescheid, wenn gewünscht.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Hallo,

ich würde auch gerne die Rufnummernübermittlung meiner Festnetznummer aktivieren. Der Punkt unter “Vertrag verwalten” scheint keinen Effekt zu haben, auch nicht nach mehr als 24 Stunden. 


  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Nachdem ich es jetzt über die Telefonhotline gemacht habe, funktioniert die Rufnummernübermittlung dann doch. Wäre gut, wenn die Umschaltung nicht “bis zu 24 Stunden” dauern würde.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 9, 2021

Hallo @Kathrin2, willkommen in unserer o2 Community und danke für deine Rückmeldung :-)

Im Regelfall lässt sich die Anzeige der DSL Festnetznummer im Onlineportal direkt selbst verwalten. Wichtig ist dabei ,dass dort nicht der aktuelle Zustand angezeigt wird sondern die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, die anschließend noch mit einen Klick auf den Button unten rechts kurz bestätigt werden können :-)

Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass nun alles so klappt, wie du dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars