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Rufnummernportierung Festnetz / Keine Reaktion von O2

  • May 13, 2023
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

Am 28.03.23 bestellte ich Internet & Telefonie über Kabel bei O2 da ich den Vertrag bei Vodafone zum 30.04.2023 gekündigt hatte. (Kabelanschluss Vodafone ex UM NRW)

Rufnummernportierung wurde versprochen und Portierungsformular wurde am 29.03.23 verschickt.

Die Probleme mit Aktivierung der MAC-Adresse meiner eigenen Fritzbox 6591 bei O2 will ich hier gar nicht erwähnen. Internet funktioniert endlich seit Anfang der Woche.

Diverse Telefonate mit O2 und mehrmals an Portierung erinnert. Vorgestern in einem O2 Shop nochmals angesprochen, Portierungsformular nochmals von dort geschickt. Es sollte sich jemand mit mir in Verbindung setzen.

Die Telefonnummer die derzeit in meinen Vertragsunterlagen steht lässt sich auch nicht aktivieren.

Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403

Was kann ich noch tun bevor ich die außerordentliche Kündigung nach Nürnberg schicke ?

 

LG  Swen

 

 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2023

Hallo,

ich habe hier in mehreren Beiträgen gelesen das wenn die Portierung einer Nummer nicht von Anfang an durchgeführt worden man den Anschluss komplett kündigen soll und dann neu beauftragen muss.

In diesem Zusammenhang wird auf ein Pdf Dokument hingewiesen mit einem Link der aber nicht mehr funktioniert.

Wer kann helfen ?


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • May 17, 2023

@Swen Holger Hat Dir o2 die Vodafone Rufnummernmitnahme in der Auftragsbestätigung bestätigt bzw die Rufnummer von der Du sprichst ist von Vodafone kommend?


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 23, 2023

Hallo @Swen Holger,

wie ist aktuell der Stand der Dinge bei deinem Anliegen? Ging es hier zuletzt in die richtige Richtung oder bist du noch nicht weitergekommen und sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis