Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

59 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Csauer ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✔️

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ; Könntest du auch bei mir die Rufnummernübermittlung freischalten?
Persönliche Daten wie Kundennummer oder PKK würde ich dir per PN übermitteln.

LG Markus
Hallo @MarkusB.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir konnten dich auch anhand deines Forenlogins legitimeren.
Wenn das für dich passt würden wir dann direkt die Rufnummernübermittlung aktivieren, okay?
VG Matze
Hallo @o2_Matze ,

danke für die Antwort und na klar das geht in Ordnung !

LG Markus
Hi @MarkusB.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist aktiv.
Bitte kurz testen und uns hier Rückmeldung geben ob nun alles funktioniert.
VG Matze
Hallo @o2_Matze ,

bei Anruf von Festnetz auf Handy wird mir die Rufnummer auf dem Handy angezeigt.
Umgekehrt wird mir auf dem Festnetztelefon die Handynummer nicht angezeigt.

LG Markus
Hallo, jetzt funktioniert Alles, danke nochmal 🙂
Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß Matze
Hallo,
ich bitte auch um eine Freischaltung der Rufnummernanzeige,
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo @Gartenfeee ,

erledigt :)

Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hallo,

bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Kathleen
Hallo @Kathleen0410,

willkommen in der Community.

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung freigeschaltet.

Grüße
Hallo,

bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, das selbst vorzunehmen?

VG
Hallo @Freedolin,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich die Anzeige freischalten kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende Dir zu diesem Zweck eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hi,

bitte auch bei mir die Rufnummeranzeige für ausgehende Anrufe aktivieren.

Besten Dank und viele Grüße,
Anne
Hallo zusammen,

bitte auch bei mir die Rufnummeranzeige für ausgehende Anrufe aktivieren.

Besten Dank und viele Grüße,
Tobs81
Moin moin,

bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe aktivieren.

Dankeschön.
Guten Tag,

bitte deaktivieren Sie die Rufnummernunterdrückung bei meinem Festnetzanschluss, ich möchte, dass meine Nummer bei denjenigen angezeigt wird, die ich anrufe.

Dankeschön!
Hallo, bei mir bitte auch die Rufnummernanzeige freischalten. Bin seit gestern Kunde.
Danke
Hallo,
Wäre schön wenn bei mir die Rufnummernunterdrückung auch deaktiviert wird.
Danke schonmal im vorraus

Hallo und guten Abend,

ich bitte auch um die Aktivierung der Rufnummeranzeige für meinen Festnetzanschluss.

Danke

Hallo @Polterpanther ,

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich habe die Rufnummeranzeige für deine Rufnummer aktiviert.

Gruß, Solveig

Hallo @Exposer ,

 

entschuldige, du bist uns “durchgerutscht”.

Ich habe auch bei dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Gruß, Solveig

Moin,
ich bitte auch um eine Freischaltung der Rufnummernanzeige,
Vielen Dank und viele Grüße!

Gruß,

H.

Deine Antwort