Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige aktivieren

  • November 22, 2018
  • 14 Antworten
  • 711 Aufrufe

Liebes O2-Team,

wäre es möglich meine Rufnummernanzeige für mein Festnetz zu aktivieren.


Mit freundlichen Grüßen

Janina

Lösung von Sandroschubert

Ich bitte um Lösungsvorschläge .

Bitte 

 

14 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Janinaleiiin,

ist erledigt.
Die Rufnummernübermittlung ist nun aktiv.

Gruß,
Christian

  • Besucher:in
  • November 22, 2018
Das gleiche Anliegen habe ich auch😞

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2018
Hallo Antje67,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt, bitte einmal darauf antworten, wir schalten die Rufnummernanzeige dann für Dich frei.

Viele Grüße

Giulia

  • Besucher:in
  • December 10, 2018
Hallo,
bitte für mich auch die Rufnummernanzeige für alle drei Nummern aktivieren.
Vielen Dank vorab,
Ingo

  • Besucher:in
  • December 10, 2018
Hallo, ich möchte gerne die Rufnummernanzeige aktivieren lassen.

Vielen Dank
Michael

  • Besucher:in
  • December 10, 2018
Hat sich erledigt

o2_Andrea
  • Team
  • December 10, 2018
Hallo Ingo3012,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • December 29, 2018
Hallo,

bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernanzeige für ausgehende Festnetzanrufe freischalten.

Vielen Dank vorab.

  • Besucher:in
  • December 30, 2018
Wertes O2 Supportteam :-)

Bitte aktiviert für meinen Anschluss die Option zur Rufnummernanzeige (CLIP).

Besten Dank!

MfG Michael

PS@all : Kommt Gut ins neue Jahr und lasst es krachen 🙂

o2_Lars
  • Moderator
  • January 2, 2019
Hallo Lari,
Du hattest ja bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung und die Rufnummernübertragung wurde für Dich aktiviert.

Hallo knubbbbel,
für Dich habe ich die Rufnummernübertragung aktiviert, die Rufnummer wird nun also bei abgehender Telefonie angezeigt :-)
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • June 29, 2020

Hallo O2,

auch ich habe das Problem, dass bei meinem O2 my Home DSL-Anschluss die Rufnummernübertragung nicht aktiviert ist. Könnt Ihr das bitte für mich regeln? Vielen Dank.

MfG

Lena B.

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • June 30, 2020

Hay hay @Lena B. 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Als Beweis meiner Freunde begab ich mich für dich auf dunkle Pfade, kämpfte mich durch fast undurchdringliches Gestrüpp, durchschritt unendlich scheinende Täler um für dich den Auftrag der Rufnummernanzeige zu überbringen.

Innerhalb der nächsten 24 Stunden wirst du erfahren, ob deinem Wunsch entsprochen werden konnte.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • January 10, 2021

Moin zusammen.

Habe nun seit 08.01. auch den DSL Anschluss über o2 . Stelle nun fest das nur 2 von 3 Rufnummern aktiviert sind und keine wird bei ausgehenden anrufen übermittelt.

Die Einstellungen in der Fritz Box sind alle korrekt. 

Ich bitte um Lösungsvorschläge .

 

Danke.


Sandroschubert
Legende

Ich bitte um Lösungsvorschläge .

Bitte