Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige aktivieren

  • March 30, 2018
  • 11 Antworten
  • 324 Aufrufe

Reiner462200
Besucher:in
Wie kann ich die Rufnummeranzeige für meine Festnetznummer aktivieren?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Reiner462200,

sofern die Frage noch bestehen sollte, hinterlege bitte einmal Deine Festnetznummer, um die es hier geht im Forenprofil und melde Dich erneut hier im Thread, dann bekommen wir das schon hin.

Gruß,

Lars

11 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 5, 2018
Hallo @Reiner462200,

sofern die Frage noch bestehen sollte, hinterlege bitte einmal Deine Festnetznummer, um die es hier geht im Forenprofil und melde Dich erneut hier im Thread, dann bekommen wir das schon hin.

Gruß,

Lars


Reiner462200
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2018
Hallo Lars,

meine Festnetznummer lautet  XXXXXXXXXX.

Es wäre toll, wenn es funktionieren würde.

vG

Reiner462200

Edit o2_Lars: Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum, das weltweit lesbar ist. Bitte niemals personenbezogene Daten posten!



o2_Lars
  • Moderator
  • May 7, 2018
Hallo @Reiner462200,

ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, bei abgehender Telefonie wird die Rufnummer nun angezeigt.

Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, welches weltweit von jeder Person mit einem Internetzugang gelesen werden kann. Bitte dahern iemals öffentlich personenbezogene Daten posten!

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • May 31, 2018
Hallo Lars,

kannst du für mich bitte auch die Einstellung vornehmen, dass meine Telefonnummern nicht mehr unterdrückt wird? Das wäre super!

Viele Grüße


fortesa
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 31, 2018
hi Lars kannst du für mich bitte auch die Einstellung vornehmen, dass meine Telefonnummern nicht mehr unterdrückt wird


damn86
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 1, 2018
Hallo @o2_Lars,

bitte aktivier bei mir ebenfalls die Rufnummeranzeige.

Danke + Gruß

Sven


  • Besucher:in
  • September 2, 2020

Hallo,

ich habe die Rufnummeranzeige über “meinO2” bereits aktiviert und auch die Einstellungen meiner fritzbox entsprechend vorgenommen. Trotzdem werden die Nummern unseres Anschlusses nicht übertragen.

Es wäre sehr schön wenn sich das ändern ließe.

Vielen Dank und Grüße


o2_Lars
  • Moderator
  • September 4, 2020

Hallo @zehlichrille,

schön, dass Du die Rufnummernanzeige schon im Online Portal selbst angepasst hast :-)

Wenn die Rufnummer dennoch bei den Gesprächspartnern, die Du anrufst nicht angezeigt wird, prüfe bitte einmal, ob es dazu bei Dir im Router zusätzliche Einstellungen gibt. Ebenso haben auch viele Telefone eine entsprechende Funktion, es ist daher also auch sinnvoll, im Telefon selbst einmal zu schauen :-)

Gruß,

Lars


k.hamann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 23, 2020

Meine Rufnummernanzeige soll aktiviert werden.


schluej
Legende
  • September 24, 2020

Meine Rufnummernanzeige soll aktiviert werden.

@k.hamann einmal eintragen reicht https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernanzeige-544432


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 28, 2020

Hallo @k.hamann 

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Danke@schluej :bouquet:

 

Hat mit @schluej ‘s Hilfe alles geklappt ?

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Kennst du schon den Testbericht der Woche ?

 

Gruß, Solveig