Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme bei bestehendem Vertrag (Festnetz)



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Hallo @Schlechter-Service,

dein aktueller Tarif beinhaltet in der Tat nur eine Flatrate in das deutsche Festnetz, Anrufe auf Mobilfunknummern werden mit 19,9 Cent pro Minute berechnet. Eine Allnet-Flat kann hier ggf. für 4,99 EUR monatlich hinzubestellt werden.

Der neue o2 My Home XL wäre teurer (Grundpreis 49,99 EUR) und hat mit 500 Mbit/s eine doppelt so hohe Bandbreite. Die Allnet-Flat ist inklusive.

Rabatte sind hier ggf. im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate möglich, wenn du Interesse hast, erstellen wir dir gerne ein Angebot für eine Verlängerung. Bitte gib mir in diesem Fall noch einmal Bescheid, ich würde dich dann einmal an meine Kollegen bezüglich eines Angebots weiterleiten.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia ,

du kannst mir gerne mal ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.

Hallo @Schlechter-Service ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist 8 Tage gültig. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

LG Maria

Hallo @Schlechter-Service ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria ,

das Angebot ist mir zu teuer, von daher nehme ich hiervon Abstand. Trotzdem vielen Dank dafür.

Hallo @Schlechter-Service ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Aber Danke für deine Rückmeldung hier dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Giulia ,

es gibt nun doch wieder ein Problem. Laut Telekom hat O2 keine Kündigung an die Telekom geschickt. Diese seien hierfür verantwortlich. Kannst du bitte klären woran es hier nun liegt.

Hallo @Schlechter-Service,

das hatte ich dir ja bereits am 22.03.2023 geschrieben.

Ich war davon ausgegangen, dass du den Vertrag inzwischen selbst gekündigt hattest. Falls das noch nicht geschehen ist, müsstest du das bitte noch machen. Wir können nicht nachträglich kündigen, das ist nur im Rahmen eines Anbieterwechsels möglich.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort