Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wird nicht übertragen, obwohl Rufnummerübermittlung aktiviert ist

  • March 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Im Online-Portal ist die Rufnummerübermittlung aktiviert, aber dennoch wird meine Nummer beim Angerufenen nicht angezeigt. Im O2-Router habe ich keine Einstellungen hierfür gefunden. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 20, 2022

Hallo,

im Online Portal findest du keine Statusanzeige. Bitte noch auf „Bestätigen“ klicken, dann wird es in den nächsten 24 Stunden aktiviert.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • March 29, 2022

Hi @rudimentär 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hat der Tipp von Vilureef zum Erfolg geführt oder benötigst du noch Unterstützung? 

VG Matze