Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht übermittelt



Kompletten Beitrag anzeigen

71 Antworten

Hallo liebes 02 Team,

könnt ihr bei mir bitte ebenfalls die Rufnummer anzeigen lassen, wenn ich jemanden anrufen?

Vielen Dank im Vorraus

 

Hallo,

ich würde mich da gerne anschließen mit der Bitte, dass meine Nummer nicht unterdrückt wird, wenn ich jemanden anrufe. 

 

Vielen Dank schon mal.

Hallo O2, 

 

bitte meine Festnetznummer auch anzeigen lassen!

Kann im Profil keine Nummer hinterlegen, könnt Ihr sie trotzdem sehen?

 

Danke & Gruß

Hallo O2,

auch bie mir wird die Rufnummer nicht übertragen.

Könnt Ihr das bitte mal freischalten?

Danke :-)

Hallo O2-Team,

auch bei meinem Anschluss wird die Rufnummer nicht übermittelt.

Bitte aktiviert auch bei meinem Anschluss die Rufnummernübertragung.

Besten Dank im Voraus für die Bemühungen!

Hallo,

auch bei unserem Anschluss wird die Rufnummer nicht übermittelt. Die Einstellungen im Router wurden überprüft, Rufnummerunterdrückung ist hier deaktiviert. Könnten Sie bitte bei unserem Anschluss die Rufnummerübertragung aktivieren?

Vielen Dank

Hallo,

können Sie bei meinem Festnetzanschluss auch die RUfnummernübermittlung aktivieren?

Oder gibt es sonst einen unbürokratischen Weg?

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael B

Hallo O2-Team,

auch ich habe das gleiche Problem. Bitte auch bei mir die Rufnummerübertragung aktivieren.

Schöne Grüße und Danke!

 

 Liebe Community,

es ist sehr wichtig, dass meine Handynummer bei den Anrufen auf dem Festnetz meiner Großmutter angezeigt wird. Ich habe bereits alles durchgeguckt und alle Handyeinstellungen durchforstet und alles ist okay und es besteht keine Rufnummer Unterdrückung. Bitte helft mir :blush:  Omi nimmt sonst nicht ab!

Thx :dancer_tone2:

Hallo liebes O2-Team,

auch ich habe das gleiche Problem. Bitte auch bei mir die Rufnummerübertragung aktivieren.

Vielen Dank und schöne Grüße 

Hallo O2-Team,

 

bei mir das selbe. Bitte die Rufnummernübermittlung freischalten.

Warum ist dies eigentlich nicht standardmäßig aktiviert? 

Hallo liebes O2-Team,

auch bei meinem Anschluss wird die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht übermittelt. Könnt ihr bitte auch bei meinem Anschluss die Rufnummerübertragung aktivieren?

Vielen Dank!

Hallo liebes O2-Team,

bei meinem Festnetz wird die Rufnummer leider auch nicht an den Angerufenen übermittelt. In der Fritzbox sieht aber alles gut aus, könnt Ihr mir da helfen und die Rufnummerübertragung aktivieren?

Vielen Dank im Voraus!

 

Hallo O2-Team,
Bitte deaktivieren Sie die Rufnummernunterdrückung.
Viele Grüße und Danke!

Hallo liebes O2 Team, 

bei mir wird ebenfalls die Rufnummer nicht angezeigt.

Könntet ihr das bitte prüfen und ggf. freischalten?

Ist es außerdem möglich, den Anrufbeantworter freizuschalten?

 

Danke vorab und viele Grüße

Hallo, ich habe das selbe Problem wie viele andere: meine Rufnummer des Festnetzes wird nicht angezeigt. Nun sperren mich viele, weil unterdrückte Nummern meist Werbeanrufe sind.

Könnten Sie das ändern und welche Infos brauchen Sie dazu? 
 

danke 

Hallo liebes O2-Team,

 

von meinem Festnetzanschluss werden ausgehende Anrufe ohne Rufnummer angezeigt.

Wäre es Ihrerseits möglich die Rufnummerübermittlung zu aktivieren?

 

Danke schon mal!

 

Gruß Alfred

Liebes O2 Team, auch bei mir ist die Übermittlung der Festnetznummer nicht aktiviert. Kann mir jemand bei der Aktivierung helfen? Danke;-)

Hay hay zusammen,

 

anscheinend ist dieser Beitrag untergegangen, bitte entschuldigt vielmals die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten :sleepy: . Daher mach ich es jetzt kurz und knapp:

 

Rufnummernanzeige war bereits eingerichtet:

@der weidsche ,  @Sundoor, @christinasaraceni, @knaff, @NiKoLiT, @CaptainObsti, @RBTorero , @Rottal123, @wurstblume, @Raisalein 

 

Hier habe ich sie gerade eingerichtet:

@DerWende , @SaarLux , @lalaba , @Tracking , @Alfred48, @Lalakritz , @boarder_fr, @Ede84 , @LeneRum , @smilaja 

 

Für @Funnymoon finde ich keinen DSL-Vertrag. Handelt es sich bei deinem Wunsch um einen Mobilfunkvertrag?

 

Sollte ich wen übersehen habe, bitte hier im Thread nochmal melden. Ich hab den Beitrag nun direkt auf meiner Liste, damit das nicht nochmal passiert, versprochen!

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo Larissa,

ja - sorry das ist ein Mobilfunkvertrag mit Rufnummernmitnahme.

Davor habe ich das Problem nie gehabt. Habe die Nummer schon mehrfach mitgenommen und die Rufnummer wurde immer angezeigt.

Liebe Grüße

 

Hallo Larissa,

ja - sorry das ist ein Mobilfunkvertrag mit Rufnummernmitnahme.

Davor habe ich das Problem nie gehabt. Habe die Nummer schon mehrfach mitgenommen und die Rufnummer wurde immer angezeigt.

Liebe Grüße

 

Dann empfehle ich dir dich im Mobilfunkbereich unter einen Beitrag zu klemmen oder einen eigenen Thread bei Mobilfunk zu eröffnen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo O2,

 

könnt ihr bei mir mal nachschauen, ob die Rufnummerübermittlung auch dauerhauft unterdrückt ist? Habe über check24 abgeschlossen und bin mir sicher, dass es da keine Wahl gab und in der Auftragsbestätigung steht es auch nicht drin.

Hallo liebes O2 Team,

auch meine Rufnummer ist bei ausgehenden Anrufen unterdrückt.

Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme. Gleiches Handy - gleiche Einstellungen !

Bitte die Rufnummer freischalten.

Vielen Dank

Vermeide bitte Dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Deinen Beitrag habe ich mit den anderen zusammengelegt.

Habe das jetzt von der Hotline aktivieren lassen. Wie lange dauert das denn bis es systemseitig umgesetzt ist. Router ist schon neugestartet und wieder angemeldet...

Hay hay @Ichliebees,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :sunflower:

Bisher war für deinen Anschluss keine Rufnummernanzeige aktiviert. Dieses habe ich gerade vorgenommen.

 

@Sandroschubert vielen Dank für deine Hilfe, bei @Funnymoon geht es nicht um DSL- sondern um Mobilfunk. Daher habe ich die Antwort rausgezogen und zu einem eigenen Thread im Mobilfunkbereich erstellt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort