Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht gesendet/angezeigt



Kompletten Beitrag anzeigen

91 Antworten

Hallo könntet ihr bitte auch bei uns die Rufnummernübertragung das sie gesendet und wir sehen wer anruft freischalten?mfg Christian 

Hallo O2 Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Mobil Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

Vielen Dank

Hallo @HomerunHomer ,

 

deine Festnetznummer wird schon bei ausgehenden Anrufen angezeigt, alles in Ordnung. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo O2 Community Team,

 

bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung aktivieren.

 

Danke

Hallo @Commander41 ,

 

ich habe die Rufnummernanzeige gerade für dich freigeschaltet. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine  Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

Vielen Dank
 Robert

Hallo o2 Community 

Könnt jemand unsere Festnetznummer anzeigen? Jetzt wird's nie angezeigt wenn wir anderen anrufen!

Viele Grüße 

Bitte meine Rufnummer auch anzeigen. :) Danke

Bitte für meinen Anschluss ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren bzw. die Rufnummernübermittlung aktivieren. Festnetznummer ist im Profil "privat" als Vorname hinterlegt.

Danke im Voraus!

Hallo @robsi59 & @Nessa93 

 

meine Kollegen haben die Rufnummernübertragung bei euren Vertrag bereits aktiviert.
Funktioniert alles?

 

@askingqs & @StefanGohl Von euch habe ich noch keine Kundendaten vorliegen.
Aus diesem Grund erhaltet ihr gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Danke o2_Antje,Danke o2_Kurt

 die Rufnummer wird jetzt angezeigt

 

 habe aber soeben in meinem O2 Vertrag festgestellt das der Verbrauch rot ist und die 300 freie GB fehlen?

 bitte überprüfen und ändern

Mein Tarif

O2 my Home S Plus

  • Inklusives Datenvolumen 0 GB
  • Aktiv seit 19.12.19

Danke an das O2-Team

 

@robsi59 Das freut mich zu hören.
Erhältst du diese Anzeige heute auch noch?
Auf jeden Fall ist dein Datenvolumen bereits gestern zurückgesetzt worden und du surfst auch nicht mit reduzierter Geschwindigkeit.

 

Gruß
Antje

@askingqs Danke für die private Nachricht.
Ich habe die Rufnummernübermittlung jetzt freigeschaltet.
Läuft alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Seit einiger Zeit werden die Rufnummern eingehender Anrufe nicht mehr angezeigt.
 

Hallo,

@Mods: doppelt: 

LG

Hallo @tangena,

in diesem Beitrag konnte dein Anliegen ja bereits geklärt werden :)
Schau auch gerne einmal bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort