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Warum O2
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Rufnummer wird nicht angezeigt obwohl die Übermittlung aktiviert ist.

  • March 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Meine Rufnummer wird nicht angezeigt obwohl die Übermittlung bei “mein O2-Tarif&Optionen-Vertrag verwalten” und in der Fritzbox bei “Telefonie- Telefoniegeräte-Telefon-bearbeiten- Merkmale des Telefoniegerätes ” aktiviert ist.

Lösung von Vilureef

Hallo,

manchmal hilft es wenn du unter mein o2 nochmal den Bestätigen Button klickst. Danach 24 h Wartezeit.

LG

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2021

Hallo,

manchmal hilft es wenn du unter mein o2 nochmal den Bestätigen Button klickst. Danach 24 h Wartezeit.

LG

 


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  • Legende
  • March 27, 2021

Meine Rufnummer wird nicht angezeigt obwohl die Übermittlung bei “mein O2-Tarif&Optionen-Vertrag verwalten” [...] aktiviert ist.

In “Mein o2” wird kein Status zur Rufnummernübermittlung angezeigt. D.h wenn du dort noch nicht auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “”Bestätigen” geklickt hast, dann ist die Rufnummernübermitllung noch nicht aktiviert, eben weil du dort noch nicht geklickt hast. Also bitte da drauf klicken und danach ca. 48 Stunden warten. 


o2_Matze
  • Moderator
  • April 1, 2021

Hallo @Rare Bird 

Willkommen in unserer o2 Community.

Du hattest ja schon zwei wertvolle Hinweise von @Vilureef  und @blablup  bekommen,

konntest mit Hilfe dieser die Rufnummernübermittlung aktivieren?

VG Matze