Liebes O2 Team,
bitte bei meinen beiden Rufnummern die Unterdrückung deaktivieren.
MfG
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenLiebes O2 Team,
bitte bei meinen beiden Rufnummern die Unterdrückung deaktivieren.
MfG
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.
Grüße
Bitte bei mir auch aktivieren. Danke und Grüße
Hallo allerseits und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Wenn man mit dem Festnetz telefoniert, dann ist man es unter Umständen gewohnt, dass die eigene Rufnummer bei der Person angezeigt wird, die man anruft. Wen das nicht der Fall sein sollte, könnt ihr das direkt selbst im Onlineportal im Bereich Mein o2 einstellen! Wir haben einen Artikel geschrieben, der erklärt, wie ihr online die Rufnummernanzeige selbst verwalten könnt. :-)
Gruß,
Lars
Erledigt :)
Bitte bei mir auch Rufnummer unterdrücken deaktivieren
Danke
liebe Grüße
Hey
Die Rufnummernanzeige für Deinen DSL Anschluss kannst Du direkt und einfach selbst verwalten. Wie das genau geht? Ganz einfach, wir haben dazu eine Anleitung verfasst, den Link findest Du in der Lösung dieses Beitrages :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
diese Lösung kannte ich schon. Im Router ist die Rufnummerunterdrückung deaktiviert aber trotzdem ist es vorhanden. Es muss am Provider liegen.
wass soll ich machen?
mit freundlichen Grüßen
Danke für die Information. Ja da ist es auch aktiviert. Ich habe den aktiven Zustand nun nochmal bestätigt.
spätestens nach 24 Stunden werde ich sehen ob sich was getan hat.
liebe Grüße
Hallo,
anscheinend war die nochmalige Bestätigung erfolgreich 🤗. Nun wird meine Rufnummer nicht mehr unterdrückt! Das Problem ist gelöst 🥰
danke an alle die mitgewirkt haben
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.