Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,

Danke und Grüße

Hallo,

 

bitte aktivieren Sie meine Rufnummernübermitlung.

 

Mfg Zang


Bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren , danke


Liebes o2 Team,

bitte die Rufnummerübermittlung dauerhaft einschalten.

Danke und Gruß

klempner11


Hallo @Chrissy110387 , @finnlucas , @klempner11 

 

eure Rufnummernübermittlung ist nun wieder aktiv. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @Smily90001 ,

 

geht es um eine Festnetznummer oder eine Mobilfunknummer? :wink:

 

Gruß,

Michi


Wenn man die Festnetznummer auch anzeigen kann , dann gerne die. Die Mobilfunknummer wird jetzt angezeigt!

 


Wenn man die Festnetznummer auch anzeigen kann , dann gerne die. Die Mobilfunknummer wird jetzt angezeigt!

 

Nein das geht nicht. Die Frage zielte darauf ab ob es um einen DSL- oder Mobilfunkvertrag geht 


Danke @Sandroschubert :relaxed:

 

@Smily90001 , die Festnetznummer auf dem DSL-Vertrag ja, die Homezone-/Festnetznummer auf dem Mobilfunkvertrag nein.

Wenn es aber um die Mobilfunknummer ging und diese angezeigt wird, dann passt alles, oder? :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


danke schön , dann passat es ja


Immer gerne. :relaxed:


Hallo,

bitte auch für mich die Rufnummerübermittlung einschalten.

 

Vielen Dank

 


Hallo @ALuckyOneME ,

 

erledigt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort