Danke und Grüße
Hallo,
bitte aktivieren Sie meine Rufnummernübermitlung.
Mfg Zang
Bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren , danke
Liebes o2 Team,
bitte die Rufnummerübermittlung dauerhaft einschalten.
Danke und Gruß
klempner11
Hallo
eure Rufnummernübermittlung ist nun wieder aktiv.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
geht es um eine Festnetznummer oder eine Mobilfunknummer?
Gruß,
Michi
Wenn man die Festnetznummer auch anzeigen kann , dann gerne die. Die Mobilfunknummer wird jetzt angezeigt!
Wenn man die Festnetznummer auch anzeigen kann , dann gerne die. Die Mobilfunknummer wird jetzt angezeigt!
Nein das geht nicht. Die Frage zielte darauf ab ob es um einen DSL- oder Mobilfunkvertrag geht
Danke
Wenn es aber um die Mobilfunknummer ging und diese angezeigt wird, dann passt alles, oder?
Viele Grüße,
Michi
danke schön , dann passat es ja
Immer gerne.
Hallo,
bitte auch für mich die Rufnummerübermittlung einschalten.
Vielen Dank
Hallo
erledigt
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.