Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer übermittlung aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

62 Antworten

Hallo@Beata1970 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Die Rufnummerübermittlung ist für deine Rufnummer bereits aktiviert.

Melde dich gerne, falls noch Fragen sein sollten.

 

Bitte nicht doppelt posten !

 

Gruß, Solveig

Hallo Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,

Danke

Hallo @roha59 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernübermittlung für deine Festnetznummer mit der Endziffer -605 freigeschaltet.

 

Gruß, Solveig

Hallo, schalten Sie bitte die Rufnummerübermittlung für mich ein, 

Viele Grüße

 

Hallo @Gefallener ,

 

ich habe die Rufnummernübermittlung für deine Rufnummer aktiviert.

 

Gruß, Solveig

Hallo,

 

vielen Dank für die Freischaltung.

 

Grüße, Gefallener

Hallo liebes o2 Team,

 

Bitte bei mir auch aktivieren!

 

Danke und Gruß, 

Hallo,

Können Sie bei uns auch die Rufnummernübermittlung aktivieren ?

 

Vielen Dank vorab. 

@Emtheee,

um die Anzeige Deiner Rufnummer freischalten zu können, benötige ich noch Informationen von Dir. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Sobald ich die notwendigen Informationen vorliegen habe, kümmere ich mich um die Freischaltung und gebe Dir hier dann eien Rückmeldung.

 

@kboesing 

Ich habe die Freischaltung der Anzeige durchgeführt. Es sollte nun alles funktionieren.

 

Viele Grüße Bianca

Guten morgen, könnte bitte auch meine Rufnummernübermittlung freigeschaltet werden. Das wäre super!!! Vielen Dank schon mal

 

Liebe Grüße

Hallo liebes o2 Team,

 

Bitte bei mir auch aktivieren!

 

Danke und Gruß, 

 

Hallo @Emtheee,

 

ich habe die Anzeige für Deine Rufnummer freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

bitte um Freischaltung der Rufnummerübermittlung.

Danke

Hallo @jacky-84,

 

damit wir die Anzeige aktivieren können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und teile uns dort die betroffene Rufnummer inkl. deiner persönlichen Kundenkennzahl mit. Sag uns dann anschließend hier bitte nochmal bescheid.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo, bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung freischalten!

Danke

Hallo @Samsel,

 

ich habe die Anzeige für Deine Rufnummer freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, vielen lieben Dank!!

Hallo und Guten Tag,

 

bitte für meinen DSL Vertrag ebenso die Rufnummerübermittlung aktivieren.

 

Vielen Dank vorab und frohe Weihnachten.

Benutzerebene 7

Hallo @Race176 ,

 

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Mach mit!

Moin. 

Können Sie mir auch die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe einrichten?

Schönen Gruß 

 

Hallo @AT2019 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße und guten Rutsch

Hallo ,

 

 

bitte bei meinen Anschluss auch die Rufnummer Übertragung aktiven.

Danke

Hallo Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße

Hallo,meine bitte auch aktivieren .Danke

Hallo @Patsch78,

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

@Nowi1 : wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden. :-)

 

Grüße

Ja , Dankeschön.

Schönes Wochenende noch.

Grüße

Guten Abend,

können Sie bitte meine Rufnummerübermittlung auch aktivieren?

Grüße

Deine Antwort