Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer übermitteln



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

61 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Tamaris,

wenn die Frage noch bestehen sollte, hinterlege bitte einmal die Festnetznummer, um die es geht in Deinem Forenprofil und melde Dich dann heir im Thread erneut, dann richten wir das gerne für Dich ein.

Gruß,

Lars

Hallo,

Ich dachte das die Nummer drin steht, hab es jetzt geändert.

Gruß Paul

Benutzerebene 7
Hallo @Tamaris,

ich hab Dir eben eine PN geschickt, da bitte einmal drauf antworten.

Gruß,

Lars

Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren,

Danke.

Benutzerebene 7
bratislav schrieb:

Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren,

Danke.

Wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren,

Danke.

Benutzerebene 7
Hallo @Berthold51,

wir schauen uns das gerne für Dich an. Bitte hintelege dazu in Deinem Forenprofil die DSL Nummer, um die es geht (Einstellung: Nur für Dich sichtbar) und melde Dich dann heir noch einmal im Thread. Das bekommen wir dann schon hin.

Gruß,

Lars

Rufnummer ist hinterlegt.

Gruß Berthold

Benutzerebene 7
Hallo @Berthold51,

ich habe Dir gerade eine PN geschrieben (der kleine Briefumschlag oben rechts), da bitte einmal drauf antworten.

Gruß,

Lars

Hallo! 

Bitte Rufnummernanzeige auch bei mir aktivieren. Die Nummer ist im Profil hinterlegt.

Vielen Dank und schönen Gruß!

Benutzerebene 7
Hallo @murmelfred,

istr erledigt, Deine Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie angezeigt.

Gruß,

Lars