Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer übermitteln



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

61 Antworten

Hallo. Bitte bei uns auch aktivieren. 

Vielen Dank.

MfG

Nissen

Hallo, meine Rufnummer wird nicht übertragen (Clip-Funktion)...warum finde ich hier, das nach Problembeschreibung keine Lösung vorgeschlagen wird??? Es heisst immer nur ..So,...sollte jetzt funktionieren.

Kann mir das einer mal erklären, wer da der Zauberer ist und mit welchem Trick ich auch meine Nummer übermitteln kann. (Möchte hier nicht Dumm sterben) Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Standardmäßig werden neu geschaltete o2 DSL Anschlüsse ohne ausgehende Rufnummernübermittlung geschaltet. Neukunden können diese Einstellung derzeit nicht selbst ändern. Sie können die Änderung der Einstellung aber durch einen O2 Kundenservice Mitarbeiter durchführen lassen.

@o2_Christian

Kannst du bitte bei mir auch die Rufnummernübermittlung aktivieren? Danke

Hallo, habe das gleiche Problem. Nach Umzug habe ich die Fritz Box zurück gesetzt. Handy steht auf Rufnummer übermitteln und FritzBox (Telefoniegeräte) ist auch keine Unterdrückung angeklickt. Was kann ich tun?

LG Holger

Hallo, habe das gleiche Problem. Nach Umzug habe ich die Fritz Box zurück gesetzt. Handy steht auf Rufnummer übermitteln und FritzBox (Telefoniegeräte) ist auch keine Unterdrückung angeklickt. Was kann ich tun?

 

LG Holger

Benutzerebene 1
Die normale Hotline hat die Nummer 0800 52 51 378 und arbeitet Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Diese 0800-Rufnummer ist die Störungshotline. Die normale Hotline für Dinge für Rufnummernübertragung einschalten hat folgende Rufnummer:

Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen

Hallo Stefan,

ich habe ebenfalls einen neuen o2 Anschluss und keine Möglichkeit es selbst über Mein o2 umzustellen. Könntest Du die Rufnummerübermittlung bitte auch an meinem Anschluss aktivieren?

Vielen Dank und beste Grüße

Todti

Könnten Sie bei mir auch die rufnummernübermittlung bitte aktivieren. Für alle drei Rufnummern.

Benutzerebene 7
CaspaJones schrieb:

Könnten Sie bei mir auch die rufnummernübermittlung bitte aktivieren. Für alle drei Rufnummern.

Magst du deine Rufnummer im Forum Profil hinterlegen?

Gruß

Stefan

Hallo,

wir haben auch das Problem. Nach Umzug wird die Rufnummer nicht mehr übermittelt. Alle Einstellungen überprüft. Bitte um Hilfe. Lieben Dank. 

Benutzerebene 7
Die Rufnummer wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan

lüppt!

Vielen Dank

Gruß

sevens

Bitte Rufnummernanzeige auch bei mir aktivieren. Nummer ist im Profil hinterlegt.

Besten Dank und viele Grüße

Michael Karl

Benutzerebene 7
Hallo @fam.karl,

ist erledigt, die Rufnummer wird nun abgehend angezeigt.

Gruß,

Lars

Hallo! 

Bitte Rufnummernanzeige auch bei mir aktivieren. Die Nummer ist im Profil hinterlegt.

Vielen Dank und schönen Gruß!

Ich habe das gleiche Problem. Bitte die Rufnummerübertragung freischalten.

Gibt es einen Grund, warum o2 sich extra die Mühe macht die Rufnummerübertragung zu unterdrücken?

PS: Warum ist mein Name hier im Hilfe-Forum eine Telefonnummer? Wie kann das geändert werden?

Benutzerebene 7
Hallo @palumpf,

Deine Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie angezeigt werden.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7
Hallo scrambled-259630,

auch für Dich ist die Rufnummernübertragung für abgehende Telefonie nun aktiviert.

Bei Angabe einer Rufnumemr als Nutzername wird diese automatisch unkenntlich gemacht, diese ist somit nicht öffentlich zu sehen.

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars,

wärst du so nett und aktivierst auch bei uns die Rufnummerübertragung?

Klasse Arbeit die Du hier machst.
Vielen Dank. 

Benutzerebene 7
Ich habe die Übermittlung der Nummer nun aktiviert.

Gruß

Stefan

Hallo @o2_Stefan,

könntest du bitte auch bei mir die Rufnummerübertragung aktivieren?

Danke vorab und viele Grüße

Alex

Benutzerebene 7
Wird nun übermittelt.

Gruß
Stefan

Hallo o2_Stefan,
könntest Du bei mir Bitte auch die Rufnummerübermittlung aktivieren?

Danke im voraus.

Gruß Paul