Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer ist falsch

  • March 28, 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo ich habe ein DSL Vertrag abgeschlossen und E-Mail mit dem Termin für den Techniker bekommen das Problem ist das die Nummer in der E-Mail mit dem der Techniker mich anrufen soll nicht meine ist und ich weiß nicht wo ich das O2 Onlineportal finden soll um das abzuändern. über Hilfe würde ich mich freuen danke und schönen Tag noch 

Lösung von Vilureef

Hallo @Calvin EL Mezoughi,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Von dort zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden lassen. Dort kannst du die richtige Nummer hinterlegen lassen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 28, 2023

Hallo @Calvin EL Mezoughi,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Von dort zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden lassen. Dort kannst du die richtige Nummer hinterlegen lassen.

LG


o2_Flo
  • Team
  • March 30, 2023

Hey @Calvin EL Mezoughi,

konntest du dein Anliegen bereits klären :)? Hat dir der Tipp unseres o2 Community Experten weitergeholfen?

Viele Grüße,
Flo