Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer anzeigen lassen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

99 Antworten

Hallo, würde auch gerne meine Rufnummer anzeigen lassen - bitte aktivieren - Danke 

Benutzerebene 7
olse4clan schrieb:

Hallo,

wir würden gerne von unserer Festnetznummer die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Danke

Wird nun angezeigt.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Nils24539 schrieb:

Hallo, würde auch gerne meine Rufnummer anzeigen lassen - bitte aktivieren - Danke 

Nils24539 schrieb:

Hallo, würde auch gerne meine Rufnummer anzeigen lassen - bitte aktivieren - Danke 

Magst du mir per PN noch die Kundenkennzahl zum Anschluss nennen.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Nils24539 schrieb:

Hallo, würde auch gerne meine Rufnummer anzeigen lassen - bitte aktivieren - Danke 

Danke für die PN, die Rufnummer wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Hallo, würde auch gerne meine Rufnummer anzeigen lassen - bitte aktivieren - Danke 

Same here.

 Bitte meine Rufnummerunterdrückung auch deaktivieren.

Danke!

Benutzerebene 7
AEler schrieb:

Hallo, würde auch gerne meine Rufnummer anzeigen lassen - bitte aktivieren - Danke 

Magst du die Festnetznummer um die es geht noch hier im Profil hinterlegen?

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Meladilek schrieb:

Same here.

 Bitte meine Rufnummerunterdrückung auch deaktivieren.

Danke!

Bei dir brauche ich auch die Festnetznummer um die es geht. Bitte im Forum Profil hinterlegen.

Gruß

Stefan

Es geht aber eigentlich um die Mobilfunknummer. Weiss auch gar nicht, warum beim Vertrag eine Festnetz Nummer dabei war. Früher war das die Homezone, oder? Jetzt ist doch alles mit der Flatrate abgedeckt?

Meladilek schrieb:

Es geht aber eigentlich um die Mobilfunknummer. Weiss auch gar nicht, warum beim Vertrag eine Festnetz Nummer dabei war. Früher war das die Homezone, oder? Jetzt ist doch alles mit der Flatrate abgedeckt?

Dann bist Du hier im falschen Thread gelandet, denn bei Dir geht es um einen Mobilfunkvertrag, oder? Dieser Thread handelt von DSL/Festnetz. 😉

Die Festnetznummer bei den Mobilverträgen ist vor allem für den Anrufer vorteilhaft, weil der Dich nämlich weltweit zu seinen Festnetzkonditionen erreichen kann. Und weil viele noch (nur) eine Festnetzflatrate haben und keine Flatrate zu Mobilanschlüssen, zahlen die dann nix. 😉

Hi @Meladilek,

"falscher" Bereich 😉 - gleiches Symptom.

Bei Vertragsabschluß wurde uns übermittelt, dass du dauerhaft netzseitig keine Rufnummernanzeige wünschst, daher ging bei dir die Einstellung über GSM-Codes oder über das Handymenü bisher nicht.

Die netzseitige Rufnummernunterdrückung habe ich dir jetzt aufgehoben, am besten gleich mal testen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Guten Tag ans Team von o2,

bitte deaktivieren Sie bei mir ebenfalls die Rufnummerunterdrückung. Leider geht niemand mehr ans Handy, wenn mit unbekannter Nummer angerufen wird.

Bitte entschuldigen Sie, dass es sich bei mir um eine Mobilfunknummer handelt. Ich habe sehr lange versucht, eine Nachricht in irgendeiner Form an o2 zu schreiben, aber das ist doch schwieriger als Gedacht ☺️

Die Suche über die Hilfe hat mich immer wieder hierher geführt, obwohl ich in der Suchfunktion "Mobiltelefon" ergänzt habe.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus

Grüße

Heinz

Benutzerebene 7
Hallo @heiho‌ ,

die Rufnummer wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

super, vielen vielen Dank!

Hallo Stefan, ich habe den gleichen Wunsch...danke

Hallo,

bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Thomas Groda schrieb:

Hallo Stefan, ich habe den gleichen Wunsch...danke

Wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
be.hildebrandt schrieb:

Hallo,

 

bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen.

 

Viele Grüße

Bitte noch die zugehörige Rufnummer um die es geht im Forum Profil hinterlegen.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

nun ist meine Rufnummer hinterlegt.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
be.hildebrandt schrieb:

Hallo Stefan,

 

nun ist meine Rufnummer hinterlegt.

 

Viele Grüße

Die Rufnummer wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Hallo @o2_Stefan‌,

 

bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen.

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo @bubiwei,

ist erledigt, auch Deine Rufnummer wird jetzt übertragen.

Gruß,

Lars

Hallo, auch ich würde gerne meine Rufnummer bei abgehenden Anrufen anzeigen lassen. Bitte ebenfalls aktivieren. Danke.

Gruß.

Christian

Hi @sunflower_sail,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Da du nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, kann ich nicht prüfen und ggf. aktivieren ob die Rufnummernanzeige netzseitig deaktiviert ist.

Du kannst deine Rufnummer unter "Profil bearbeiten"



in deinem Profil bei "Rufnummer" eintragen.



Sofern du unter "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.



Wenn du die Rufnummer hinterlegt hast und die Übermitttlung weiterhin aktiviert werden soll sagt uns hier nochmal kurz Bescheid.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen.

 

Vielen Dank!