Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer anzeigen lassen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

99 Antworten

Rufnummer ist inzwischen hinterlegt, bitte Anzeige aktivieren. Danke 

Hallo @o2_Emanuel und @o2_Stefan,

auch ich habe wahrscheinlich beim Neukundenvertrag ungewollt die Rufnummerunterdrückung gewählt, was ich für einen Festnetzanschluss völlig unnötig finde - alle drücken mich weg   😞 .

Könnte bitte jemand die Rufnummerunterdrückung bei meinem Anschluss deaktivieren.

Das wäre sehr nett!

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Grüße

Marco

Hi @ElKra,

bei mir wird angezeigt, dass der Festnetzanschluß noch nicht bei "mein o2" registriert ist.

Daher bekommst du von mir gleich noch eine PN 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hi @fiedlerbreisach,

du hast auch eine PN von mir ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo @o2_Emanuel,

ich würde Dich freundlich bitten, auch bei meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung zu deaktivieren. Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Magst du mir per PN noch dein Kundenkennwort nennen? Dann schalte ich das direkt frei.

Gruß

Stefan

Hallo,

bitte auch bei meinem Anschluss die Rufnummernunterdrückung zu deaktivieren. Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Uwe

Benutzerebene 7
Ist nun aktiv.

Gruß

Stefan

Danke!!

Bitte für meine hinterlegte Mobilnummer auch freischalten. Vielen Dank vorab...

Hi @Joey555,

zwar ein anderes Thema (Mobilfunk) aber im Prinzip gleich 😉.

Die bei Abschluß gewünschte netzseitige Unterdrückung habe ich dir entfernt.

Denk bitte daran, dass bei dem Vertrag Datennutzung pro Zeit abgerechnet werden würde.

Heißt, wenn du ein Smartphone mit der SIM nutzen solltest die Datendienste am Gerät abschalten oder ein Surfpack "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" dazubestellen um hohe Kosten zu vermeiden.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo. Bitte auch bei mir die Rufnummeranzeige aktivieren.

Danke schön.

Benutzerebene 7
Hallo @schenni,

bitte hinterlege einmal die Rufnummer, um die es geht bei Dir im Profil, @o2_Emanuel hat dazu weiter oben eine nette Anleitung geschrieben ☺️

Sag dann hier kurz Bescheid, dann bekommen wir das schon hin ☺️

Gruß,

Lars

Jo, erledigt :-)

Hallo, bitte auch meine Rufnummeranzeige freischalten. Danke!!

Benutzerebene 7
schenni schrieb:

Jo, erledigt :-)

Hast du auch auf speichern geklickt? Im Profil ist leider nichts.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Sebirider schrieb:

Hallo, bitte auch meine Rufnummeranzeige freischalten. Danke!!



Wird nun angezigt.

Gruß

Stefan

Vielen Dank.

Leider ist die Buchung des Surfpacks nicht möglich, da hier nur eine Fehlermeldung kommt.



Habe es schon zu verschiedenen Zeiten versucht. Allerdings wird mir in der Verbrauchsübersicht ein Freivolumen von 1 GB angezeigt...

Schöne Grüße

Christian

Hi @Joey555,

Gestern gab es aufgrund der Wartungsarbeiten vom Wochenende noch ein bisschen "Schluckauf" mit dem Portal, inzwischen sollte es wieder klappen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, bitte auch meine Rufnummeranzeige freischalten. Danke!

Hi @lissi64,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Die Rufnummernanzeige sollte jetzt aktiv sein, am besten einmal testen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Joey555 schrieb:

Allerdings wird mir in der Verbrauchsübersicht ein Freivolumen von 1 GB angezeigt... 

Schöne Grüße

 

Christian

Dein Tarif zu der Rufnummer hat kein Freivolumen, der datenzähler gibt an wieviel GB am Tag genutzt werden können. Die Abrechnung war zumindest am 05.02. zeitbasiert.

Infos zur Abrechnung der Daten findest du auch in deinem "mein o2 - Tarif & SIM-Karte".

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

bitte nochmal probieren... Danke

Benutzerebene 7
schenni schrieb:

bitte nochmal probieren... Danke

Ist nun umgestellt.

Gruß

Stefan

Hallo,

wir würden gerne von unserer Festnetznummer die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke