Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung Seriennummer

  • February 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 3260 Aufrufe

Hallo, ich möchte meinen Router an O2 zurücksenden, im Rücksendeportal kann die Seriennummer meines Routers (Homebox 6741) nicht gefunden werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Das Gerät wurde leider nicht gefunden. Bitte versuche es morgen noch ein Mal oder wende Dich an unsere Kundenbetreuung.

Lösung von blablup

Vermutlich gibst du dann nicht die Seriennummer des Geräts ein, sondern etwas anderes. Die Seriennummer hat das Format A123456789 und steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Geräts unter dem Strichcode.

o2 DSL Rücksendeportal

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • February 18, 2021

Vermutlich gibst du dann nicht die Seriennummer des Geräts ein, sondern etwas anderes. Die Seriennummer hat das Format A123456789 und steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Geräts unter dem Strichcode.

o2 DSL Rücksendeportal


o2_Matze
  • Moderator
  • February 26, 2021

Hi @Ninita876 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Der Tipp von blablup war super, konntest du damit einen Retourenschein für deinen Router generieren? 

VG Matze 


  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Mein Router ist zu alt und Seriennummer ist gelöscht.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 24, 2022

Bei einer o2 Homebox 6741 ist das kaum vorstellbar, die wird erst seit 2016 ausgeliefert und auch weiterhin als Austauschgerät für defekte o2 Homebox 2 (6641/6441/6471)-Geräte. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 31, 2022

Hallo @taterfurt . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du die Seriennummer gefunden ? Und konntest du deinen Router bereits zurücksenden ? 

Gruß, 

Anna