Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rücksendung Router nach Tausch

  • February 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

antika
Besucher:in

Ich habe einen neuen Router (Homebox) bekommen und möchte meinen alten zurück schicken. Leider finde ich keine Möglichkeit irgendwo einen Rücksendeaufkleber für das Paket zu generieren und auszudrucken. Über das Rücksendeportal wird mir immer mitgeteilt, dass das Gerät nicht gefunden wurde. Was soll ich tun?

 

 

 

EDIT : Verschoben in DSL  o2_ Maria

3 Antworten

schluej
Legende
  • February 8, 2021

Moin,

entweder die falsche Nummer als Seriennummer angegeben oder zu alt.


antika
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Ist April 2016 zu alt?


o2_Lars
  • Moderator
  • March 8, 2021

Hallo @antika, willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Bitte entschuldige die späte Antwort, der Beitrag scheint durchgerutscht zu sein.

Ich habe mir das einmal angeschaut, und zumindest mit den Daten, die mir vorliegen, wird beim alten Router um die Rücksendung gebeten. Die Seriennummer befindet sich unter dem Router, diese bitte in einem Stück, ohne andere Zeichen als Buchstaben und Ziffern eintippen, dann sollte dir auch angezeigt werden ,dass du für den Router ein Rücksendeschein ausdrucken kannst :-)

Gruß,

Lars