Bitte beachte, dass die Serien-Nummer (“Serial Number”) inklusive des führenden Buchstabens, aber ohne Leerzeichen, Punkte oder sonstiges eingegeben werden muss. In den meisten dieser Fälle wird tatsächlich die Serien-Nr. vom Kunden nicht korrekt eingegeben. Z.B. für eine o2 Homebox 6641 hat die Seriennummer das Format S123456789
Falls du absolut sicher bist, dass du die Seriennummer korrekt eingegeben hast, prüfe bitte den von dir verwendeten Webbrowser. Werbe/Trackingblocker dürfen nicht aktiv sein und Cookies müssen akzeptiert werden. Nutze ggf. einen gebräuchlichen Webbrowser an einem PC, z.B. Microsoft Edge.
Hallo @Ch.Da.
willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier gemeldet hast. 
Hat das Einsenden inzwischen geklappt mit den Tipps, die blablup dir gegeben hat oder benötigst du noch weitere Unterstützung zu dem Thema?
Grüße
Hallo blablup,
Danke für deine Hilfe.
Es hat mit deinen Tipps nun funktioniert und ich konnte die Rücksendung bereits abschicken.
Liebe Grüße
@Ch.Da. Großartig, das freut mich zu hören.
Danke für das Update, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut und schau auch gerne bei unserem Gewinnspiel vorbei.
Gruß
Antje