Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rücksendung des Routers gemeinsam mit dem Wlan-Kabel?


Im Falle einer Kündigung meines DSL-Tarifs muss ich ja meinen Leihrouter samt Zubehör zurücksenden. Kann ich das Wlan-Kabel, welches mir zu Vertragsbeginn von einem Fachmann in die entsprechende Wlan-Dose installiert wurde, im gleichen Paket an O2 zurücksenden?

Lösung von jsc

Das liegt normalerweise in der Routerschachtel mit dabei als Zubehör, also mitsenden…

Zur Antwort springen

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41830 Antworten
  • 18. Februar 2025

Was meinst mit WLAN-Kabel? WLAN ist per Definition ohne Kabel (wireless / drahtlos). Auch eine WLAN-Dose gibt es nicht. Meinst du etwa das DSL-Kabel und die Telefondose?

Zurückschicken solltest du alles was du von o2 bekommen hast.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6267 Antworten
  • 18. Februar 2025

@Joe753 Lasse das W weg, dann passt es , also LAN oder LAN (Netzwerk) Dose…😄


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Februar 2025

Ich meine damit das Kabel, dass beim Router unter der Bezeichnung bzw. beim Anschluss “DSL” eingesteckt und mit der Dose verbunden wird. Mir ist klar, dass ich es zurückschicken muss, aber ob zusammen oder getrennt war die Frage.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41830 Antworten
  • 18. Februar 2025

Zusammen.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6267 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2025

Das liegt normalerweise in der Routerschachtel mit dabei als Zubehör, also mitsenden…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6688 Antworten
  • 22. Februar 2025

Moin ​@Joe753,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass du eine Kündigung in Erwägung ziehst. Darf ich dich nach dem Grund fragen?

Du hast hier schon gute und schnelle Unterstützung bekommen 👍 Ja, bitte zusammen dann mit dem Router per Router Retoure an uns zurück senden.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort