Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung Alice-Modem

  • September 12, 2014
  • 2 Antworten
  • 1065 Aufrufe

Dobby_DD
Einsteiger:in
Hallo zusammen, am 16.09. wird bei mir das schnelle Internet geschaltet. Fritzbox ist schon da, alles schick. Nun muss ich ja das Altgerät zurücksenden und bin unschlüssig, ob ich das Alice-Modem an die diesem Gerät beiliegende Rücksende-Adresse oder an die aktuelle o2-Adresse schicken sollte. Was meint Ihr ist richtig? Vielen Dank und LG

Lösung von o2_Yvonne

Hi Dobby,

 

die Adresse lautet:

 

UPS-SCS GmbH & Co.OHG
c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Liebigstrasse 999
22113 Hamburg

 

Sollte eigentlich die auf dem Rücksendeschein sein.

 

Grüße

Yvonne

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • Lösung
  • September 12, 2014
Hi Dobby,

 

die Adresse lautet:

 

UPS-SCS GmbH & Co.OHG
c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Liebigstrasse 999
22113 Hamburg

 

Sollte eigentlich die auf dem Rücksendeschein sein.

 

Grüße

Yvonne


Dobby_DD
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2014
Vielen Dank. Ich hatte nur gefragt, weil ich ja eben auch noch den alten Rücklieferschein in der Schachtel habe. Mit den O2-Rücklieferscheinen bin ich inzwischen reichlich versorgt (3x). Da werde ich mal einen solchen verwenden.