Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



am 23.03.2016 habe ich mein altes Sphairon Turbolink an O2 zurückgesendet, da es gegen die O2-Homebox getauscht wurde. Zur Rücksendung habe ich den Retouren-Schein verwedendet, der bei der Homebox lag. Kann bitte in Moderator nachsehen, ob es inzwischen angekommen ist und mir den Eingang bestätigen.



Danke schön!



FrauF



Ich kann bisher keinen Wareneingang erkennen, das kann aber auch durchaus 14 Tage dauern bis der Router verbucht ist.



Gruß



Stefan




Dann versuche ich es heute nochmal. Inzwischen sind ja deutlich mehr als 14 Tage vergangen. Ist das Sphairon Turbolink jetzt bei O2 angekommen?



Gruß



FrauF




Im System ist weiterhin kein Wareneingang verzeichnet. Hast du den Einsendebeleg noch? Dann lasse ich die Logistik mal nachforschen.



Gruß



Stefan




Das ist schlecht. Natürlich habe ich den Beleg noch. Die Sendung hatte die Paketnummer 192505591765. Aufgebeben wurde es am 23.03.2016. Denke mit diesen Daten sollte es sich wohl finden lassen.



Gruß FrauF




Hallo FrauF,



lt. DHL Sendungsverfolgung ist das Paket gar nicht bei uns zugestellt worden.



Gruß,



Christian




Hallo,



ja, hab ich auch grad gesehen. Werde mal bei DHS nach der Sendung forschen lassen. Hoffe das bringt was. Denke es war ein Paket, oder?



Gruß FrauF




Gerade hat mir DHL mitgeteilt, dass ich nicht nach der Retoure suchen lassen kann, sondern nur der Vertragpartner. In diesem Fall also O2/Telefonica.



Ich denke Sie sollten das veranlassen. Ich habe den Einlieferbeleg von DHL und bin damit raus.



Grüße



FrauF




Deine Antwort