Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksende-Code für Router erstellen hat funktioniert - aber Fehlermeldung

  • June 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe von O2 einen neuen Router zugesandt bekommen. Ich habe alle Daten über den alten Router für die Erstellung eines Rücksende-Codes eingegeben.

Vor Abschluss kam diese Meldung:

 

Troztdem habe ich eine Bestätigung o2-Router Rücksendauftrag mit Versandetikett und QR-Code etc. erhalten.

Soll ich nun den Router damit zurücksenden oder ist er dann nicht zu identifizieren?

Lösung von schluej

Ja zurück senden. Wichtig den Beleg von der Post aufbewahren!!

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2024

Ja zurück senden. Wichtig den Beleg von der Post aufbewahren!!


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2024

Danke für die rasche Antwort!


o2_Sven
  • Moderator
  • June 15, 2024

Hallo @SuseEngel ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du die nötigen Dokuments für die Retoure bekommen hast, dann sende den Router darüber bitte zurück und behalte dann wie schluej schrieb den Sendebeleg davon auf.

 

Schöne Grüße, Sven