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Warum O2
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Rückruftermin und keiner ruft an!

  • November 16, 2022
  • 7 Antworten
  • 503 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

vor > 1 Woche habe ich einen Rückruftermin bei O2 ausgemacht, da ich ein kleines Problem mit dem Festnetz habe. Es kamen 2 Erinnerungsmails. Aber was ist passiert? Kein Anruf, keine Benachrichtigung kein gar nichts! Ist das der Qualitätsanspruch von O2?

Wollte hier einfach meine negativen Erfahrungen teilen.

 

Grüße Patrick

P.S. Hier die letzte O2 Erinnerung:

 

Sehr geehrter Herr XYZ,

 

wir werden Sie in Kürze zu folgendem Thema anrufen:

 

Thema: Fragen zu Hardware & Apps

Termin: 16.11.2022 zwischen 12:30 - 13:00 Uhr Ihre Telefonnr.: +49XYZ

 

Hinweis: Wir rufen Sie mit folgender Rufnummer an: +4989666630070

 

Schon gewusst? Sie können Ihren Rückrufwunsch bis 15 Minuten vor Beginn in der "Mein o2 App" unter http://g.o2.de/Meino2App3 sowie im Online-Portal unter https://www.o2.de/rueckruf ändern oder löschen.

 

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

 

Ihr o2 Team

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 16, 2022

Hallo,

auf den Rückrufservice kann man sich leider nicht verlassen. Wende dich bitte selbst an die Kundenbetreuung.

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 16, 2022

Hi @Shokubutsu vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. 💙
Zum Rückrufservice können wir nicht viel schreiben. Natürlich sollte dieser natürlich auch erfolgen, da sind wir bei dir. Allerdings wissen wir nicht, wie die personelle Situation und die Auftragslage aktuell sind.
Bist du denn noch zurück gerufen wurden oder konntest du den DSL Service bereits erreichen?
Vielleicht können wir dir auch hier in der Community weiterhelfen? Wenn du magst schildere gerne dein Anliegen. 😊

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

o2_Micha

 

Hi Michael, leider hat sich eben keiner gemeldet. Ich werde dort dann selbst anrufen, so wie es @Vilureef empfohlen hat. Mich ärgert sowas. Ich nehme mir die Zeit und warte auf O2 und nichts passiert.

LG Patrick


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 21, 2022

Hallo @Shokubutsu,

ich hoffe, du konntest dein Anliegen bereits mit unserer Kundenbetreuung klären.

Falls doch noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei uns. Wir helfen dann natürlich auch gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

Hi Giulia, ja danke der Nachfrage. Ich habe mit der Hotline telefoniert und auch diese Missstände mitgeteilt. Ich werde das aber in Zukunft lassen mit dem Rückruf. Grüße Patrick


Sandroschubert
Legende

Konntest du Dein ursprüngliches Anliegen klären oder war der Anruf jetzt nur wegen dem fehlenden Rückruf?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 23, 2022

Hallo @Shokubutsu,

freut mich, dass du dein Anliegen klären konntest.

Gerne kannst du dich natürlich immer mit allen Anliegen auch hier an die Community wenden 🙂

Viele Grüße

Giulia