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Rückerstattung wg. Router Rücksendung

  • February 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

M. Yardim
Besucher:in

Hallo,

im Dezember 2020 habe ich ein Fritzbox besorgt und O2 Router an O2 zurück geschickt.

Nach der Rücksendung habe ich eine Bestätigung v. O2 bekommen. Trotzdem stellt man Betrag für Router in den nächsten eingegangenen Rechnungen für Januar u. Februar 2021 weiter, obwohl ich einmal telefonisch Kundenservice und per E-Mail an info@O2.de mitgeteilt habe.

Ich würde mich eine Einstellung des Betrages für Rechnungen und Rückerstattung der wg. Router gebuchten Beiträge freuen.

MfG

Mustafa

Lösung von o2_Lars

Hallo @M. Yardim,

ich habe einmal deine Beiträge hier zusammen gefasst, damit es für uns alle etwas übersichtlicher bleibt :-)

Wenn ein Router über unser DSL Logistikportal an uns zurück geschickt und der Empfang auch bestätigt wurde, dann sollte natürlich auch keine weitere Berechnung erfolgen.

Ich hatte mal geschaut, du hattest ja schon Kontakt mit unseren Kollegen an der telefonischen Kundenbetreuung, da ließ sich soweit alles klären, oder? :-)

Gruß,

Lars

 

 

3 Antworten

M. Yardim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Hallo,

im Dezember habe ich ein Fritzbox besorgt und 2020 habe ich O2 Router an O2 zurück geschickt. Nach der Rücksendung habe ich eine Bestätigung v. O2 bekommen. Trotzdem stellt man Betrag für Router in den nächsten angekommenden Rechnungen weiter, obwohl ich einmal telefonisch Kundenservice und per E-Mail an info@O2.de mitgeteilt habe.

Ich würde mich eine Einstellung des Betrages für Rechnungen und Rückerstattung der wg. Router gebuchten Beiträge freuen.

MfG

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 28, 2021

Hallo @M. Yardim,

ich habe einmal deine Beiträge hier zusammen gefasst, damit es für uns alle etwas übersichtlicher bleibt :-)

Wenn ein Router über unser DSL Logistikportal an uns zurück geschickt und der Empfang auch bestätigt wurde, dann sollte natürlich auch keine weitere Berechnung erfolgen.

Ich hatte mal geschaut, du hattest ja schon Kontakt mit unseren Kollegen an der telefonischen Kundenbetreuung, da ließ sich soweit alles klären, oder? :-)

Gruß,

Lars

 

 


M. Yardim
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2021

Ja, nach dem zweiten Anruf bei der Kundenbetreuung ist der Fall gelöst.

Danke für dein Interesse.

Gruß