Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Routerwechsel (kein Defekt!)

  • July 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich möchte zu meinem bestehenden Vertrag den Router wechseln. Zurzeit habe ich eine Fritzbox 7590 mit Wifi 5 und möchte auf Wifi 6 oder 7 wechseln. Der Router ist nicht defekt und ist noch Eigentum von O2 bzw. es wird noch Miete gezahlt. Wie geht das von statten? Ich habe dazu nichts in der App gefunden. Das kann doch nicht so schwer sein ;)

Lösung von Bumer

Wende dich an den Kundenservice, zB Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 14, 2025

Wende dich an den Kundenservice, zB Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

Hallo ​@StefanRR,

danke für deine Nachricht.
Ich habe gerade gesehen, dass bereits eine neue Fritzbox für dich bestellt wurde.
Konnten im Gespräch mit den Kollegen und Kolleginnen alle Fragen beantwortet werden oder sind noch Punkte offen geblieben?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

@StefanRR Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2025

@o2_Antje alles okay. Habe den neuen Router erhalten und auch schon eingerichtet :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

@StefanRR Super, das freut mich sehr.
Danke für die Rückmeldung.
Sollten sich noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit.

Gruß
Antje