Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Routerversand

  • March 6, 2025
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo, 

ich habe gestern einen neuen Router bestellt, da mein alter Router defekt ist, ich habe noch keine E-Mail Bestätigung erhalten. Wann wird der Router denn versandt?

 

Viele Grüße 

Markus 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Markihaj ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du solltest eigentlich schon die Benachrichtigung über den Versand mit der Sendungsnummer erhalten haben. 
Ich drücke die Daumen, dass mit dem neuen Gerät dann alles funktioniert. 🍀
Gruß, Solveig 

4 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • March 6, 2025

Hallo ​@Markihaj 

Es wird Ihnen benachrichtigt,wann das packet versandt wird,bei manche kann man es Verfolgen. Wenn es gestern bestellt wurde kann dies bis ca 2 bis 3 Tage dauern das ihr packet ankommt.

Mfg

Andi40


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 6, 2025

Hallo ​@Markihaj ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du solltest eigentlich schon die Benachrichtigung über den Versand mit der Sendungsnummer erhalten haben. 
Ich drücke die Daumen, dass mit dem neuen Gerät dann alles funktioniert. 🍀
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2025

Danke, die Sendenummer habe ich eben erhalten. Das Paket kommt Samstag. 

Viele Grüße 

Markus 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 18, 2025

Hi ​@Markihaj ,

ich hoffe, dass der Router bereits angekommen ist und die Verbindung nun wieder steht 😊
Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße
Kurt