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Routertausch schiefgegegangen - 7590AX -> 7690

  • October 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Ammergauer
Einsteiger:in
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Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1½ Wochen im Kundenchat auf der o²-Webseite eine FRITZ!Box7690 als Austausch für meine vorhandene FRITZ!Box7590 AX bestellt.

Letzte Woche Dienstag wurde mir allerdings erneut eine FRITZ!Box7590 AX geliefert.

Am Sonntag habe ich den Fehler bereits über das Kontaktformular gemeldet – bislang jedoch keine Reaktion erhalten.

Ich benötige daher bitte:

  1. Ein Rücksende-Label für die falsch gelieferte FRITZ!Box7590 AX
    (über die o₂-Retourenwebseite kann ich keine Rücksendung erstellen, da dort nur meine alte 7590 AX gefunden wird – nicht die neu & falsch gelieferte).

  2. Die bestellte FRITZ!Box 7690.

Vielen Dank im Voraus für die Klärung und Unterstützung.

2 Antworten

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  • Legende
  • October 22, 2025

@Ammergauer  Austausch geht nur 1zu1 . Du wirst immer den gleichen bekommen.  Da musst die 7590 AX schon komplett kündigen und die 7690 neu bestellen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Hallo ​@Ammergauer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte, das der Austausch nicht reibungslos geklappt hat. 
Ich habe gesehen, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit den Kollegen hattest. 
Ist jetzt alles geklärt, oder können wir noch unterstützen ? 
Gruß, Solveig