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‌Hallo,



‌ich versuche schon seit Mitte März, da habe ich einen Brief von O2 bekommen, zu allen erdenklichen Uhrzeiten unter der 08001550077 jemanden zu erreichen, aber da tut sich nix. Immer der gleiche Spruch vom Band...



Und unter g.o2.de/homebox2 geht auch nix...



Warum muss ich mich eigentlich melden, warum schickt Ihr das Ding nicht einfach zu.



Ich habe weder Lust noch Zeit den lieben langen Tag eine Hotline, die nicht erreichbar ist, anzurufen...



Gibt es noch andere Möglichkeiten die Angelegenheit zu regeln?



SChöne Grüße



Cem Arras



Hallo Cem,



es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten bei der Bestellung des Routers hattest.



Ich habe den Austausch jetzt für Dich veranlasst.



Das Gerät sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir eintreffen. Schicke uns Deinen bisherigen Router bitte im Anschluss zurück.



Gruß,



Christian




Hallo,



genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich erreiche O2 weder telefonisch noch die Internetseite für den Routertausch funktioniert.



Jenny Braun




Wenn du das möchtest können wir auch für dich den Austausch veranlassen.



Gruß



Stefan




Hallo,



genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich erreiche O2 weder telefonisch noch die Internetseite für den Routertausch funktioniert. Bitte veranlassen Sie den Austausch!



Daniel Drach








Hallo,



genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich erreiche O2 weder telefonisch noch die Internetseite für den Routertausch funktioniert. Bitte veranlassen Sie den Austausch!



Daniel Drach



Ist nun gebucht.



Gruß



Stefan




Hallo o2 stefan vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ich habe einen router tausch veranlasst den alten zurück geschickt und jetzt wurde mein anschluss gespeert  weil ich ca .41€  für den router in vorkasse gehen soll obwohl ich den router am 29.02 zuruck geschickt habe ich jeden monat meine verdammtw rechnung zahle in Höhe von 29,99€ und dann so dreist mir die daten nutzung sperren könntet ihr da mal nach sehen bitte




Lade den Nachweis, dass du den Router zurück gesandt hast, hier hoch.




Ist alles hinterlegt sogar per fax ans kundencenter




Wenn dir hier einer helfen soll, dann wäre es schon vom Vorteil, wenn es auch hier nachgewiesen wird.




Hallo Stefan,



genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich erreiche O2 weder telefonisch noch die Internetseite für den Routertausch funktioniert. Bitte veranlassen Sie den Austausch!



Grüß



Alexander Zeller




Ich bräuchte auch einen neuen Router, erreiche aber niemanden auf der Hotline.



Der Techniker (war von der Telekom) hat einen Defekt der Fritzbox 7490 festgestellt.



Sind schon seit mehr als einer Woche ohne DSL und Festnetz.




Auch ich kann den Routertausch weder telefonisch noch über Internet in Auftrag geben.



Bitte um Hilfe.



m.f.,G. Thorsten Müller








Bitte veranlassen Sie den Austausch!



Grüß



Alexander Zeller



Ist soeben geschehen.



Gruß



Stefan








Auch ich kann den Routertausch weder telefonisch noch über Internet in Auftrag geben.



Bitte um Hilfe.



m.f.,G. Thorsten Müller



Soll ich den Austausch für dich veranlassen?



Gruß

Stefan




Hallo Stefan.



Danke für die schnelle Hilfe.



Bitte veranlasse den Routeraustausch für mich.



Danke im voraus



Thorsten




Hallo O2,



mir geht es genauso wie den anderen Kunden hier im Forum!



Ich kann weder online noch per Telefon den Router-Austausch beantragen.



Der per Brief zugeschickte Link (g.o2.de/homebox2) führt nicht weiter ("Der Zugriff ist nicht erlaubt!") und



die Telefonnummer (08001550077) ist nicht aktiv. Seit Wochen höre ich nur die Ansage,



dass auf Grund der angeblich unerwartet großen Anzahl von Anrufen eine zeitnahe Beantwortung meiner Anfrage nicht möglich sei.







Anscheinend ist die Bitte um Austausch des Routers nur über dieses Forum möglich. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und den Austausch - falls wirklich notwendig - initiieren?



Vielen Dank im voraus und viele Grüße,



bmb123








Hallo Stefan.



Danke für die schnelle Hilfe.



Bitte veranlasse den Routeraustausch für mich.



Danke im voraus



Thorsten



Wie ich sehe hast du am 20.04.2016 um 16:10 Uhr bereits über das Portal den Austausch veranlasst.



Gruß



Stefan




Danke Stefan.



Während der Bearbeitung kam auf einmal "Zugriff verweigert" und deshalb habe ich gedacht der Vorgang wäre abgebrochen worden.



Danke für Unterstützung.



Gruß Thorsten




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