Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben eine Störung am 18.12.2024 gemeldet und haben zusammen mit der Technik einen test durchgeführt.,weil unsere Leitung (wir haben eine 250er Leitung internet)nur eine Leistung von 9,0 download und 9,0 upload hatte.Das wurde an die Technik weitergeleitet Diese meldete kurze Zeit später, das alles durchgemessen wurde und der Fehler an unserer fritzbox liegt.wir bekamen eine Nachricht das wir uns melden sollten.das Taten wir, man teilte uns mit,daß wir einen kostenlosen Tausch der Geräte vornehmen.kurze zeit später bekamen wir eine Nachricht, das unser störungsticket geschlossen wurde. Daraufhin riefen wir erneut an und erfuhren,daß kein Tausch Gerät losgeschickt wurde. Das heißt das wir weiterhin mit kaum nutzbaren Internet auskommen müssen, da das Austausch Geräte erst mitte nächster Woche kommt. Wir bitten um Klärung! Unsere Ticket Nummer XXXXXX.
o2_Giulia, 03.01.2025, 08:27: persönliche Daten verborgen
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