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Routerstörung, INFO blinkt rot

  • October 19, 2017
  • 7 Antworten
  • 12782 Aufrufe

AWS
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Mein Router Homebox wählt sich nicht mehr in das Internet ein. INFO Button leuchten durchgehen rot. Ein zurücksetzen auf Werkeinstellung mit wiederholter Zugangs-PIN eingabe hat nichts gebracht.

Mein Nachbar hatte das selbe Problem, konnte es duch zurücksetzen auf Werkeinstellung lösen.

Ich bin auf einen Internet-Zugang angewiesen und würde mich um eine baldige Rückmeldung freuen.

7 Antworten

RudiRatschlag
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  • October 19, 2017
Haben Sie schon die Hotline 0800 52 51 378 angerufen?

 

Wird dort in den automatischen Ansagen gesagt, dass es in Ihrem Vorwahlgebiet generelle Störungen gibt?
Wenn ja, dann wird schon an der Problembehebung gearbeitet, Sie können auflegen.

Wenn nein, dann bleiben Sie dran. Leider ist mit Wartezeiten > 45 min zu rechnen (die angesagt werden). Morgens kurz nach 8 Uhr sollte es am schnellsten gehen.


AWS
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  • October 20, 2017
Hotline habe ich bereits versucht(45 min und mehr). Wie Sie bereits sagten/schrieben, wurde eine generelle Störung angesagt.

Ich verstehe nur nicht, warum bei meinem Nachbarn wieder Netzanbindung möglich ist aber bei mir immer noch nicht?

Nagut ich werde dann wohl etwas warten müssen.


my9757716nc
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  • October 20, 2017
Habe das gleiche Problem, mein Router ,blinkt seit gestern rot.Soll 45 Minuten 


my9757716nc
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  • October 20, 2017
Habe das gleiche Problem seit vorgestern. Habe schon angerufen. Sollte heute wieder 08005251378 anrufen. Es sind 45 Minuten Wartezeit. Solange habe ich gestern auch gebraucht bis ich durchkam.


RudiRatschlag
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  • October 20, 2017
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sind Sie von einem Mitarbeiter der Hotline aufgefordert worden, am Folgetag wieder anzurufen. Den Grund dafür kenne ich nicht. Wurde Ihnen dazu etwas erläutert?

Jedenfalls gehen Störungsbehebungen immer nur über die Hotline, deshalb gilt auch für Sie:

Wird dort in den automatischen Ansagen gesagt, dass es in Ihrem Vorwahlgebiet generelle Störungen gibt?
Wenn ja, dann wird schon an der Problembehebung gearbeitet, Sie können auflegen.
Wenn nein, dann bleiben Sie dran. Leider ist mit Wartezeiten > 45 min zu rechnen (die angesagt werden). Morgens kurz nach 8 Uhr sollte es am schnellsten gehen.


AWS
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  • October 27, 2017
Also habe jetzt 1 Woche gewartet, ob sich was am Störrungsbild ändert. Immer noch rot leuchtende INFO Button und keine Möglichkeit die zugangs-PIN einzugeben. Kann man irgendwo absehen wann sich das ändern könnte?Werde mich jetzt mit dem Kundendienst via Handy beschäftigen, vlt. können dir mir weiterhelfen....


Klaus_VoIP
Legende
  • October 27, 2017
So lange kein Störticket für Deinen Anschluß aufgenommen wurde, gibt es keine Gutschrift und vermutlich keine Besserung!