Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Routerretoure nicht angekommen

  • March 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Hallo laut Sendungsauskunft DHL ist der Router beriets am 11.3.2021 eingegangen - heute bekomme ich eine Meldung der Router ist nicht eingegangen?

Bitte kontaktieren Sie mich

Lösung von o2_Lars

Hallo @NorThie, willkommen in unserer o2 Community :-)

Ein Rückversand eines Routers kann aus unterschiedlichsten Gründen einmal erforderlich sein.

Du hast für die Rücksendung unser DSL Logistikportal genutzt, oder? Das ist schon mal gut, dann kann die Rücksendung auf jedem Fall deinem Datensatz zugeordnet werden :-)

Es kann mitunter immer eine gewisse Zeit dauern, biss eine Prüfung der Retoure erfolgt und dann im Datensatz ersichtlich ist. Ich habe mal geschaut, du hattest dazu ja inzwischen auch schon Kontakt mit unseren Kollegen aus dem DSL Bereich, ich bin sicher, dass sich das in Kürze geklärt haben wird :-)

Gruß,

Lars

 

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 24, 2021

Hallo @NorThie, willkommen in unserer o2 Community :-)

Ein Rückversand eines Routers kann aus unterschiedlichsten Gründen einmal erforderlich sein.

Du hast für die Rücksendung unser DSL Logistikportal genutzt, oder? Das ist schon mal gut, dann kann die Rücksendung auf jedem Fall deinem Datensatz zugeordnet werden :-)

Es kann mitunter immer eine gewisse Zeit dauern, biss eine Prüfung der Retoure erfolgt und dann im Datensatz ersichtlich ist. Ich habe mal geschaut, du hattest dazu ja inzwischen auch schon Kontakt mit unseren Kollegen aus dem DSL Bereich, ich bin sicher, dass sich das in Kürze geklärt haben wird :-)

Gruß,

Lars